t54alex Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am May 28, 2017 um 18:47 schrieb Sillshez15: Die Ränge muss man also doch online erspielen? Oh Mann, ich hab mir erst gedacht, dass man die im Arcade- oder Treasuremodus freispielen muss, aber online? Brrr, böse Erinnerungen an die Freaks in Tekken Tag Tournament 2 werden wach . Nur wie meinst du das, dass die Ränge nichts damit zu tun haben, in eine höhere Liga zu kommen? Wie genau kriegt man dann den Warrior-Rang? Die Ränge gehn definitiv auch offline im Treasure-Modus. Hat mir nämlich jemand erzählt, der diese Trophäe so geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Das mit den Rängen stimmt definitiv das man sie offline holen kann im Treasure-Modus. Einige Leute haben schon Platin und dies ebenfalls bestätigt. Somit keine schwere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.