RIC114 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich würde auch gerne wissen wie man es schafft online zu spielen. sehe bei Rangliste oft Gegner mit mehreren Siegen...wenn ich aber auf ja zum annehmen klicke wird die Verbindung immer abgebrochen. wie haben die ihre Siege zustande gebracht ? Irgendwie muss es ja gehen... habt ihr Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gestern Abend konnte ich dank des updates endlich ranked spielen. hat super geklappt. ab und an wurde die Verbindung trotzdem abgebrochen aber das lag denke ich daran das die Gegner das Match nicht angekommen hatten. auch sonst war von 12 Matches nur eines dabei das etwas gelaggt hat. schön das der Entwickler hier recht schnell reagiert hat mit dem Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.