Kobold_Al Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Hat jemand Tipps wie man die Spezialkämpfe im Treasure Modus gewinnt? Ich verliere ständig gegen Alisa und das obwohl ich bereits Warrior bzw. zwei Beförderungen mehr bekommen habe. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Am 14.6.2018 um 16:24 schrieb Hutzelzwerg: Hwoarang, rechts und X spammen oder Kreis. Damit gewinnt man wahrscheinlich fast alles. Irgendwann hört die KI auf zu blocken und du kommst durch, dann einfach so weiter machen. Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich mit Law Platin erspielt, ich habe gegen Heihachi 2 mal und gegen Jin 1 mal gewonnen. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.