ccfliege Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Wie kann es sein das ein amerikaner Tekken 7 schon hat und wie kriegt man diese erreiche den Warrior Rang Trophäe Bearbeitet 26. Mai 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gedankensperre Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Das frage ich mich auch gerade. Ich bin mir ziemlich sicher er hat Kontakte bei den dazugehörigen Entwicklern des Spiels.7. " The Warrior Rank has to be Done Online Good luck guys I won't buy this shit game and I ain't gonna ruin my 100% with it " Du wirst deine 100% nicht ruinieren. Der Warrior Rank hat nichts mit den Ranks zutun, die zum Befördern in eine höhere Liga da sind. Bearbeitet 26. Mai 2017 von Gedankensperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Ok dann werde ich es mir mal heute vorbestellen und laut GameStop zählt man 5 Euro an und zahlt am Release dann 64.99 Bearbeitet 26. Mai 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Krass das es einer schon hat Ich freu mich drauf, habe seit Tekken 3 keine Spiele mehr von der Tekken reihe gespielt Bearbeitet 28. Mai 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 wo kann man die trophäenliste von tekken 7 sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb RMC86: https://psntrophyleaders.com/game/view/tekken-7-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Noch so einer der Tekken 7 jetzt Hat https://psntrophyleaders.com/user/view/Harry94_/tekken-7-ps4 Bearbeitet 27. Mai 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Am 26.5.2017 um 13:48 schrieb Gedankensperre: " The Warrior Rank has to be Done Online Good luck guys I won't buy this shit game and I ain't gonna ruin my 100% with it " Du wirst deine 100% nicht ruinieren. Der Warrior Rank hat nichts mit den Ranks zutun, die zum Befördern in eine höhere Liga da sind. Die Ränge muss man also doch online erspielen? Oh Mann, ich hab mir erst gedacht, dass man die im Arcade- oder Treasuremodus freispielen muss, aber online? Brrr, böse Erinnerungen an die Freaks in Tekken Tag Tournament 2 werden wach . Nur wie meinst du das, dass die Ränge nichts damit zu tun haben, in eine höhere Liga zu kommen? Wie genau kriegt man dann den Warrior-Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Müssen die unfairen Typen fragen die das Spiel schon haben und Worldwide Release noch ne Lüge -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich schätze mal, dass es so wie in den Vorgängern ist. da gab es doch einen Offline Modus (glaube Geisterkampf oder so) da Konnte man doch die Ränge aufsteigen lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Schon nervig das Paar Typen Tekken 7 vor uns haben ? Bearbeitet 24. Juli 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Lohnt sich das Tekken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. Schaue mir schon seit Wochen fast jeden Tag irgendwelche Match-Videos etc. an und die Collectors-Edition kommt bei mir hoffentlich rechtzeitig zu Release an Die Trophies sind erstmal Nebensache, aber wer Lust auf ein paar Fights hat, kann mich gerne im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 26.5.2017 um 14:41 schrieb basshuffler09: Krass das es einer schon hat Ich freu mich drauf, habe seit Tekken 3 keine Spiele mehr von der Tekken reihe gespielt Bei mir auch so. Ich hab mal wieder richtig bock auf ein Tekken und werde mir das holen, wenn das morgen beim Laden meines Vertrauens ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am May 28, 2017 um 18:47 schrieb Sillshez15: Die Ränge muss man also doch online erspielen? Oh Mann, ich hab mir erst gedacht, dass man die im Arcade- oder Treasuremodus freispielen muss, aber online? Brrr, böse Erinnerungen an die Freaks in Tekken Tag Tournament 2 werden wach . Nur wie meinst du das, dass die Ränge nichts damit zu tun haben, in eine höhere Liga zu kommen? Wie genau kriegt man dann den Warrior-Rang? Die Ränge gehn definitiv auch offline im Treasure-Modus. Hat mir nämlich jemand erzählt, der diese Trophäe so geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Also gibt es keine online Trophäen die richtig schwer sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Also gibt es keine online Trophäen die richtig schwer sind ? naja wenn 23 leute schon die platin haben vor dem release kann es ja nicht so schwer sein https://psntrophyleaders.com/game/view/tekken-7-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb basshuffler09: naja wenn 23 leute schon die platin haben vor dem release kann es ja nicht so schwer sein https://psntrophyleaders.com/game/view/tekken-7-ps4 Und dann auch noch in knapp 2 Tagen. Wird sich also in etwa auf einer Ebene mit Tekken Tag 2 befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.