PSGamer4 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo, ich hab das Problem das bei meiner ps4im speicher der ort " andere " angezeigt wird mit knapp 5gb,wie geht das weg? Weil ich hab keine downloads am laufen oder so. Brauche hilfe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 ich denke mal du redest von der Datenträgerauslastung, wo dir das angezeigt wird.. das was unter dem Punkt "andere" zusammengefasst wird sind so Sachen wie automatische Trophäen-Screenshots, Savegames, shareplay Videos, Themes, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSGamer4 Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Aber screenshots,savegames usw. hsind doch selber aufgelistet? Oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 in welchem Menü befindest du dich denn?? das wäre mal ganz nahrhaft zu wissen, wenn man dir anständig weiterhelfen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSGamer4 Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Einstellungen->Speicher->Anwendungen und da steht ganz unten andere 4,98gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.