Octopus Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hatte jetzt kurz gesucht aber könnt so ne liste net finden wo das genau aufgelistet ist also bitte hier rein wenns geht,hab heut meine erste psn card geholt und werd mir wohl trine holen da es sehr empfohlen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also ich kenne: - WipeOut HD - Burnout Paradise - Trine im deutschen Store PS: Kann vielleicht noch mehr geben aber kenne nur die Trine lege ich mir auch zu soll einfach aber trd. cool sein Gruß L-FAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich glaube sind nur wipeout,warhawk u. burnout. wo du platin bekommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 alles klar also bin ich mit trine bestens bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 socom hat auch ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 SOCOM BURNOUT Die haben Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ausm JP-Store: Spelunkers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So nochmal alle: - Trine - Burnout - WipeOut HD - Warhawk - & Socom Confrontation PS: Ghostrider respekt Socom Platin nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So nochmal alle:- Trine - Burnout - WipeOut HD - Warhawk - & Socom Confrontation Wobei ausser Trine auch alle auf BluRayDisc erhältlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 un da womöglich billiger zumindestens wenn man sich bei amazon oda so gebrauchte holt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wobei ausser Trine auch alle auf BluRayDisc erhältlich sind. Deswegen auch ziemlich sinnlos der Thread. Dafür haben - Gehirntraining (PSN/Blu-Ray) - PAIN (PSN/Blu-Ray) - Watchmen 1/2 (PSN/Blu-Ray) keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was mir spontan eingefallen ist das wenn die mods n platin symbol in der psn spiele liste machen könnten wo alle spiele im überblick sind,neben dem spiel würd das alles klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.