weasley14 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo kann mir vielleicht jemand helfen den endgegner zu killen ohne getroffen zu werden. Ich Idiot hab den Krieger genommen und somit fast keine Chance alleine. Pn id: weasley14 wäre super nett Ich hätte Auch das Hasen Kostüm als Dankeschön wenn mir jemand hilft Bearbeitet 10. Januar 2020 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo das wäre super. Meld dich einfach wann du kannst. Abends ist immer gut bei mir . Danke im voraus Am 17.1.2020 um 18:15 schrieb Dini_at_home_400: @weasley14 Solltest du niemanden finden, der dir helfen kann, könnte ich dich unterstützen nur müssten wir uns dann gut verabreden weil ich berufl. sehr eingespannt bin und kaum zum Spielen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Bei mir auch! Ich könnte heute Abend oder morgen Abend um 19 00 Uhr. Wie sieht das bei dir aus? Super dann komme ich heute Abend online. Müsste ja eigentlich flott gehen. Ich schicke dir später eine freunschaftsanfrage. Danke bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.