Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Auch auf die Gefahr hin das niemand hier das liest... Portal Knights hat heute neue DLC Trophäen spendiert bekommen, die teils sehr schwierig alleine zu holen sind, deswegen würde ich mich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen. PSN ID: Dini_at_home_400 Bitte mit Betreff „Portal Knights“. Dankeschön! Edit: Ich habe es geschafft! ^^ Bearbeitet 5. Juli 2019 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 @weasley14 Solltest du niemanden finden, der dir helfen kann, könnte ich dich unterstützen nur müssten wir uns dann gut verabreden weil ich berufl. sehr eingespannt bin und kaum zum Spielen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb weasley14: Hallo das wäre super. Meld dich einfach wann du kannst. Abends ist immer gut bei mir . Danke im voraus Bei mir auch! Ich könnte heute Abend oder morgen Abend um 19 00 Uhr. Wie sieht das bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.