ccfliege Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo falls jemand Zeit und Lust hat 200 Ereignisse mitzufarmen schreibt mich an. (Ich dürfte so 70+ Ereignisse geschafft haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Auch auf die Gefahr hin das niemand hier das liest... Portal Knights hat heute neue DLC Trophäen spendiert bekommen, die teils sehr schwierig alleine zu holen sind, deswegen würde ich mich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen. PSN ID: Dini_at_home_400 Bitte mit Betreff „Portal Knights“. Dankeschön! Edit: Ich habe es geschafft! ^^ Bearbeitet 5. Juli 2019 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo kann mir vielleicht jemand helfen den endgegner zu killen ohne getroffen zu werden. Ich Idiot hab den Krieger genommen und somit fast keine Chance alleine. Pn id: weasley14 wäre super nett Ich hätte Auch das Hasen Kostüm als Dankeschön wenn mir jemand hilft Bearbeitet 10. Januar 2020 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 @weasley14 Solltest du niemanden finden, der dir helfen kann, könnte ich dich unterstützen nur müssten wir uns dann gut verabreden weil ich berufl. sehr eingespannt bin und kaum zum Spielen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo das wäre super. Meld dich einfach wann du kannst. Abends ist immer gut bei mir . Danke im voraus Am 17.1.2020 um 18:15 schrieb Dini_at_home_400: @weasley14 Solltest du niemanden finden, der dir helfen kann, könnte ich dich unterstützen nur müssten wir uns dann gut verabreden weil ich berufl. sehr eingespannt bin und kaum zum Spielen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb weasley14: Hallo das wäre super. Meld dich einfach wann du kannst. Abends ist immer gut bei mir . Danke im voraus Bei mir auch! Ich könnte heute Abend oder morgen Abend um 19 00 Uhr. Wie sieht das bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Bei mir auch! Ich könnte heute Abend oder morgen Abend um 19 00 Uhr. Wie sieht das bei dir aus? Super dann komme ich heute Abend online. Müsste ja eigentlich flott gehen. Ich schicke dir später eine freunschaftsanfrage. Danke bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo, möchte ebenfalls Fragen, ob mir jemand die Hasen Rüstung herstellen kann? Habe die Bosse jetzt x mal gemacht. Habe leider kein Glück. Addet mich am besten einfach mit Betreff. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Update: habe die Platin. Wenn jemand das Hasen-Kostüm braucht, kann ichs gerne craften Wäre allerdings cool, wenn ihr die Materialien selbst farmt. Sind ja doch einige^^ Ich lass das mal auf der Festplatte. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Am 07.04.2020 um 01:28 schrieb sn4ppeR92: Update: habe die Platin. Wenn jemand das Hasen-Kostüm braucht, kann ichs gerne craften Wäre allerdings cool, wenn ihr die Materialien selbst farmt. Sind ja doch einige^^ Ich lass das mal auf der Festplatte. Einfach mit Betreff adden. Hey, ich würde gern auf das Angebot zurückkommen wenn es noch ok ist... ich adde dich mal zeitnah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hey ho betr. den DLC Elfen, Schurken und Rifts kennt jemand die Truhen für die Trophie auswendig und kann helfen ? Einfach mit betr. Portal Knights DLC adden würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Am 30.8.2020 um 03:43 schrieb Haywire1984: Hey ho betr. den DLC Elfen, Schurken und Rifts kennt jemand die Truhen für die Trophie auswendig und kann helfen ? Einfach mit betr. Portal Knights DLC adden würde mich freuen. Hi, ich kann dir nur empfehlen, diese Trophäe solo im Offlinemodus zu erspielen. Es gibt diverse Videoguides, die alle möglichen Level mit Fundorten der Truhen zeigen. Wenn du offline spielst, kannst du das Spiel mit der Playstation-Taste anhalten und die PS4 in den Ruhemodus versetzen, sodass der Rift-Timer nicht weiterläuft. Mit dieser "Taktik" kannst du in den Guides das Level suchen, in dem du eben gelandet bist, und siehst direkt, wo die Truhen zu finden sind. Das ist zwar etwas aufwending, jedoch stellst du so sicher, dass du nie zu lange nach einzelnen Truhen suchst. Im Onlinemodus kannst du das Spiel nicht anhalten. Du wirst im Onlinemodus nicht genug Zeit haben einen Guide zu nutzen. Zudem wird die verfügbare Zeit im Rift mit jedem weiteren Spieler im Team reduziert. Sprich, wenn nur einer die Standorte kennt, hilft das nur bedingt. Bearbeitet 14. September 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Am 30.8.2020 um 03:43 schrieb Haywire1984: Hey ho betr. den DLC Elfen, Schurken und Rifts kennt jemand die Truhen für die Trophie auswendig und kann helfen ? Einfach mit betr. Portal Knights DLC adden würde mich freuen. Ich muss mich noch einmal korrigieren. Man musste die PS4 nicht in den Ruhemodus versetzen, sondern lediglich den Benutzer abmelden (selbes Menu). Ersteres würde vermutlich zum Spielabbruch führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Huhu Irgendjemand noch aktiv? Vielleicht könnte mir jemd das Hasenkostüm geben für die Trophäe...wäre auf jedenfall sehr dankbar. Psn: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.