sn4ppeR92 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo, möchte ebenfalls Fragen, ob mir jemand die Hasen Rüstung herstellen kann? Habe die Bosse jetzt x mal gemacht. Habe leider kein Glück. Addet mich am besten einfach mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Habe das Spiel vor kurzem angefangen.... macht echt Spass... Wie bekommt man denn die Hasenrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Es gibt vier Rezepte, die man lernen muss, um alles herstellen zu können. Die Rohstoffe zur Herstellung selbst sind nicht sonderlich selten und leicht zu farmen. Zu den Rezepten: Das Erste bekommst du, wenn du diesen vogelscheuchenartigen Trainigsdummy in der ersten Welt kaputt haust (dauert etwas). Die anderen Drei bekommst du jeweils von den drei Bossen (Wurm, Drache, Schatten-König). Diese droppen nur mit Glück! Stell durch darauf ein, den selben Boss 50 mal zu machen. So war es zumindest bei mir. Das Spiel ist sehr grindlastig. Dafür nicht sonderlich schwer. Ich empfehle die Hasenrüstung erst anzugehen, wenn du das Spiel schon durch hast. Das macht die Bosse einfacher und du hast dann einen groben Plan, wo es welche Rohstoffe gibt. Optional kannst du dir die Rezepte auch von anderen Spielern geben lassen. Hier ist zwar nicht mehr viel los. Ich weiß jeoch, dass es für das Spiel noch sehr aktive Facebook-Gruppen gibt, in denen auch mir viele extrem seltene Gegenstände einfach geschenkt wurden. Vielleicht lohnt sich das für dich auch, wenn du dort nach Hilfe fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Vielen Dank für die tolle Erklärung... ich hab jetzt vor kurzem den Boss-Wurm besiegt... Denke die Trophy mit den 200 Ereignissen wird sich ziehen. Kann mir einer sagen mit was ich das Portal vor dem 2. Endboss aktivieren muss? Hab jetzt rausgefunden das ich das Totem von Captain Brinebeard bekomme... ABER ich komme nicht auf die Insel wo er steckt,,,, *help* Sooooooooooooooo… Platin ist nur noch eine Frage der Zeit "nur" noch einige Ereignisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.