Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Stufe

Walter_White

Recommended Posts

Das Spiel war mein ich glaub 3. PS3 Spiel. Beim Auswähöen des Schwierigkeitsgrades habe ich dann schwer markiert, da ich es unbedingt versuchen wollte. Aber dieses hässliche rote Warnschild hat mich so verunsichert, dass ich auf normal gespielt habe. Jetzt habe ich auf schwer angefangen, gebe aber zu dass es ein deutlicher Unterschied zu normal ist, allein schon wegen des Kontersymbols aber erst recht weil ich die Gegner erst 4 mal auf den Boden schlagen muss, ehe sie endlich liegen bleiben.

ja aber so viel schwerer ist schwer nicht... grad das mit den konterblitz "stört", das wars aber auch schon

hab auch zuerst auf normal gespielt, inkl aller rätsel und herausforderungen und dann auf schwer nur noch durchgerannt... finde sogar auf schwer leichter eine kombo zu halten! war immer auf 20 und mehr

Habs auf Normal durch und muss es noch auf schwer spielen. Muss ich dafür einen neuen Spielstand auswählen oder kann man das auf dem gleichen Speicherstand zocken? Habe nämlich bedenken dass die Spielfortschrittsprozente net weiter vorgehn. Lieg ich da richtig oder sind meine Bedenken unbegründet? :eek6:

Habs auf Normal durch und muss es noch auf schwer spielen. Muss ich dafür einen neuen Spielstand auswählen oder kann man das auf dem gleichen Speicherstand zocken? Habe nämlich bedenken dass die Spielfortschrittsprozente net weiter vorgehn. Lieg ich da richtig oder sind meine Bedenken unbegründet? :eek6:

Wie meinst du das?

Wenn du das Spiel durchhast und noch keine 100% vermerkt sind, liegt das wohl daran, dass du nicht alle RiddlerHerausforderungen bestanden und nicht alle normalen Herausforderungen abgeschlossen hast.

Wie meinst du das?

Wenn du das Spiel durchhast und noch keine 100% vermerkt sind, liegt das wohl daran, dass du nicht alle RiddlerHerausforderungen bestanden und nicht alle normalen Herausforderungen abgeschlossen hast.

hmm..

Hab die 240 Rätsel und die 20 Chroniken und alle Figuren und so weiter. Muss ich auch die Kampf Herausforderungen für die 100% schaffen und kann also erst danach dann neu auf schwer starten?

Dachte für die 100 % fehlt mir noch die Megaknall trophäe fürs durchspielen auf schwer. Und folglich hab ich gedacht die muss ich im gleichen Spielstand schaffen. Wenn das nicht der Fall ist, heißt dass das man die Gold Trophy auch ohne schwer schaffen kann, wenn man alles auf Normal schafft? Dann würde ich erst dass anstreben und dann auf schwer spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...