Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Stufe

Walter_White

Recommended Posts

puuuh, also auf schwer sieht man ja überhaupt nicht ab wann man kontern kann... also ich habe da nichtmal den ersten kampf halbwegs heil überstanden....

Einfach immer auf die Arme/Waffen der Gegner, die neben dir stehen, achten.

Hab das Spiel direkt auf Hard durchgespielt und erst spaeter bei den Freeflow-Challenges erfahren, dass es diese Konter-Blitze ueber den Gegnern gibt :biggrin5:

Einfach immer auf die Arme/Waffen der Gegner, die neben dir stehen, achten.

Hab das Spiel direkt auf Hard durchgespielt und erst spaeter bei den Freeflow-Challenges erfahren, dass es diese Konter-Blitze ueber den Gegnern gibt :biggrin5:

die konterblitze haste aber auch nur in dem herausforderungsmodus im normalen game hab ich die noch ich gesehen hehe hab aber auch direkt auf schwer angefangen und muss sagen noch ists nich schwer hehe ausser das man das ein oder andere mal ins gras beisst aber immerhin besser als 3 mal zu zocken

Habe es gestern abend auch endlich auf schwer geschafft, war auch gleich mein erster Versuch. So gab es dann gleich alle drei Trophies für die Schwierigkeitsgrade. Jetzt noch ein paar Geheimnisse finden und dann Versuch ich mich mal an den Herrausforderungen.

An einigen Stellen (zum Schluss gegen Joker) fand ich es schon ziemlich knifflig, die Titanen-Kämpfe waren eigtl. ganz leicht wenn man einen genauen Plan und Vorgehensweise hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...