Walter_White Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Muss ich eigentlich das Spiel 3 mal durchspielen um die Trophaen "Urknall","Riesenknall" und "Megaknall" zubekommen?oder reicht es wenn ich das spiel 1 mal auf schwer durchspiele? danke schonmal für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja, es reicht wenn du es auf schwer durchspielst. Aber wieso machst du dafür einen eigenen Thread auf? Guck doch einfach mal hier ein bisschen rum....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja, es reicht wenn du es auf schwer durchspielst.Aber wieso machst du dafür einen eigenen Thread auf? Guck doch einfach mal hier ein bisschen rum....:emot-what: sorry hatte vergessen erst mal zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich denke der thread kann geclosed werden odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist "schwer" denn schwer? oder ist schwer einfach nur mehr gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist "schwer" denn schwer? oder ist schwer einfach nur mehr gegner? es ist eigentlich nicht viel schwerer ... die Gegner halten etwas mehr aus und das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gut zu wissen, dann fange ich lieber nochmal von vorne an, ich habe das game heute erst begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 puuuh, also auf schwer sieht man ja überhaupt nicht ab wann man kontern kann... also ich habe da nichtmal den ersten kampf halbwegs heil überstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 puuuh, also auf schwer sieht man ja überhaupt nicht ab wann man kontern kann... also ich habe da nichtmal den ersten kampf halbwegs heil überstanden.... Einfach immer auf die Arme/Waffen der Gegner, die neben dir stehen, achten. Hab das Spiel direkt auf Hard durchgespielt und erst spaeter bei den Freeflow-Challenges erfahren, dass es diese Konter-Blitze ueber den Gegnern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Einfach immer auf die Arme/Waffen der Gegner, die neben dir stehen, achten.Hab das Spiel direkt auf Hard durchgespielt und erst spaeter bei den Freeflow-Challenges erfahren, dass es diese Konter-Blitze ueber den Gegnern gibt die konterblitze haste aber auch nur in dem herausforderungsmodus im normalen game hab ich die noch ich gesehen hehe hab aber auch direkt auf schwer angefangen und muss sagen noch ists nich schwer hehe ausser das man das ein oder andere mal ins gras beisst aber immerhin besser als 3 mal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Toll hätte ich das mal vorher gewusst, habs auf "Normal" durchgespielt und jetzt muss ich alles nochmal machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe es gestern abend auch endlich auf schwer geschafft, war auch gleich mein erster Versuch. So gab es dann gleich alle drei Trophies für die Schwierigkeitsgrade. Jetzt noch ein paar Geheimnisse finden und dann Versuch ich mich mal an den Herrausforderungen. An einigen Stellen (zum Schluss gegen Joker) fand ich es schon ziemlich knifflig, die Titanen-Kämpfe waren eigtl. ganz leicht wenn man einen genauen Plan und Vorgehensweise hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also ich habs auf "Normal" durchgespielt und da waren die Blitze zu sehen;) Werde mich in den Ferien an "Schwer" ranmachen um mit Platin voranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also Platin hab ich hier erstmal auf Eis gelegt, hab jetzt die Story auf Schwer durch und nun auch die ganzen Riddler-Trophies gesammelt und bin auf 72%. Auf die Herrausforderungen hab ich wirklich keine Lust mehr. Mal sehen ob und wann es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bin jetzt bald bei 90%, es geht aufwärts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Bin jetzt bald bei 90%, es geht aufwärts^^ bin auch bei 92 % aber muss trotzdem nochmal die Story auf "Schwer" für Platin durchzokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das geht ja schnell wenn man schonmal durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hoffe ich doch Habe ja in den nächsten Ferien genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huhu1234xx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja dann ist ja gut dass ich jetzt bei Joker auf schwer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.