Warci Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb lenart123: Aso11 oder du kannst programmieren, denn das ist das erste, was man so lernt. Sowas in der Richtung hab ich durch googlesuche auch vermutet. Nene, da bin ich der Obernoob. Dann lern mal fleißig weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Sowas in der Richtung hab ich durch googlesuche auch vermutet. Nene, da bin ich der Obernoob. Dann lern mal fleißig weiter^^ und du zock lieber mal weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: und du zock lieber mal weiter ^^ Word^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Pause ist vorbei. Kann wieder Spiele nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb ItachiSaix: Pause ist vorbei. Kann wieder Spiele nehmen Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Frohes Neues! Werde heute oder morgen fertig und hab schon mal den Rest angeschrieben. Geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bin dann auch endlich fertig. Bisher nur absagen erhalten. Werd die Tage nochmal fragen. Besten Dank nochmal für die Verlängerung und die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb Warci: Bin dann auch endlich fertig. Bisher nur absagen erhalten. Werd die Tage nochmal fragen. Besten Dank nochmal für die Verlängerung und die Platin. Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Merci Spiel geht Montag an ItachiSaix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Spiel ging heute an ItachiSaix. Dann nochmal thx fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gut und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Platin erspielt. Hab den Rest angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 FatLace wird erst wohl wieder ab Ende Februar PKs nehmen können. Aii hat noch eine PK. Bis jetzt haben BloddyAngelCherr und UndeadDreadhead die Nachtricht noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hab vergessen zu schreiben, dass Aii das Spiel Anfang Februar das Spiel nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 BloodyAngelCherr meint nur, sie hätte keine Zeit. Undeaddreadhead hat die Nachricht immer noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: BloodyAngelCherr meint nur, sie hätte keine Zeit. Undeaddreadhead hat die Nachricht immer noch nicht gelesen. Hat du angemerkt, dass sie die letzten sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb lenart123: Hat du angemerkt, dass sie die letzten sind ? Habe ich komplett vergessen. Wurde gerade weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.