trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Bis jetzt haben alle mindestens ein mal geantwortet. Einer oder eine kann kein Spiel annehmen da schon 3 Spiele
lenart123 Geschrieben 1. November 2017 Autor Geschrieben 1. November 2017 Am 25.10.2017 um 16:34 schrieb trophyhunter83: Bis jetzt haben alle mindestens ein mal geantwortet. Einer oder eine kann kein Spiel annehmen da schon 3 Spiele Wie siehts jetzt aus?
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Leider keine Zusage bis jetzt bekommen. Laut Liste bekommen 4 der 6 Leute gerade ein Spiel, also hab ich erstmal nur die anderen beiden angeschrieben. Einer der 4 bekommt hakuouki, das könnte evtl schnell gehen
Tachi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich habe an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen und 1 Platinkette bereit gestellt." Sofern ich aufgenommen werde, könnte ich es direkt @trophyhunter83 abnehmen.
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 @susu o. @john_cena1993 Kann ich Tachi das Spiel morgen zuschicken auch wenn lenart ihn noch nicht eingetragen hat? Fahre morgen weg bis Freitag und wäre schade wenn das Spiel hier noch unnötig rumliegt
susu Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: @susu o. @john_cena1993 Kann ich Tachi das Spiel morgen zuschicken auch wenn lenart ihn noch nicht eingetragen hat? Fahre morgen weg bis Freitag und wäre schade wenn das Spiel hier noch unnötig rumliegt Da Tachi den Regeln enspricht, schon Spiele bereitgestellt hat und viele PK-Teilnahmen, sag ich mal frech ja
Tachi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 13 Minuten schrieb susu: Da Tachi den Regeln enspricht, schon Spiele bereitgestellt hat und viele PK-Teilnahmen, sag ich mal frech ja Sehr nett von dir, ich hoffe @lenart123 kann mit dieser Entscheidung leben.
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich denke auch er wird froh sein dass es weitergeht. Dann geht es morgen auf die Reise
lenart123 Geschrieben 8. November 2017 Autor Geschrieben 8. November 2017 Da ist man mal ein Tag nicht online und die @susu macht was sie will Dann mal Glückwunsch für die erfolgreiche Suche @trophyhunter83 und das Spiel auch schon an @Tachi verschickt?
susu Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb lenart123: Da ist man mal ein Tag nicht online und die @susu macht was sie will Ja so bin ich
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Yo Spiel ist heute auf die Reise gegangen. Danke nochmal fürs bereitstellen
Tachi Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Platin habe ich erhalten, ich gehe dann mal auf Abnehmersuche.
lenart123 Geschrieben 12. November 2017 Autor Geschrieben 12. November 2017 Glückwunsch für die Platin und viel Spaß auf ´der Abnehmersuche
Tachi Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Kurzer Zwischenbericht: abgesehen von BloodyAngelCherr haben alle meine Nachricht gelesen. Aii, ItachiSaix und Fatlace sind erstmal noch ziemlich verplant. Schivorer und UndeadDreadhead haben mir nicht geantwortet, obwohl beide theoretisch nicht mit anderen PKs belegt wären.
AiMania Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Tachi: Kurzer Zwischenbericht: abgesehen von BloodyAngelCherr haben alle meine Nachricht gelesen. Aii, ItachiSaix und Fatlace sind erstmal noch ziemlich verplant. Schivorer und UndeadDreadhead haben mir nicht geantwortet, obwohl beide theoretisch nicht mit anderen PKs belegt wären. undead ist belegt, und zwar von mir.
Tachi Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Das Spiel ist nun unterwegs zu @Schivorer. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte.
Tachi Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 @Schivorer Das Spiel ist noch nicht da?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.