Panik-_- Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Habe es leider noch nicht auf Platin. Wenn es ok ist würde ich gerne eine Verlängerung beantragen. Bei uns ist morgen Feiertag, da schaff ich n gutes Stück vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Panik-_-: Habe es leider noch nicht auf Platin. Wenn es ok ist würde ich gerne eine Verlängerung beantragen. Bei uns ist morgen Feiertag, da schaff ich n gutes Stück vom Spiel. Wäre es asozial, wenn ich ablehnen würde? Ist genehmigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Wäre es asozial, wenn ich ablehnen würde? Skandalös was ist das nur für eine diabolische Idee! vor 4 Minuten schrieb lenart123: Ist genehmigt! Glückgehabt Panik-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Skandalös was ist das nur für eine diabolische Idee! Glückgehabt Panik-.- Puh! glück gehabt. Vielen Dank. Ich glaub ihr seid nur neidisch weil ich frei haben muss morgen werd mich beeilen. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Zwischenstand: Mir fehlt nur noch ein Level mit zwei Goldenen Büchern zur 100% dann hab ich Platin. Schaff ich wahrscheinlich heut abend. Werd jetzt am Wochenende schonmal die nächsten Anschreiben. Danke nochmal für die Verlängerung war sehr sozial von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Platin erspielt und verschicke es morgen an @lucksi Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Alles klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ist auch schon da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 14 Minuten schrieb lucksi: Ist auch schon da, alles ok Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich habe an 29 (31, sobald meine aktuellen verschickt sind) Platinketten erfolgreich teilgenommen und 0 Platinketten bereit gestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 komme grade ausm krankenhaus wieder. da ich hier noch nicht angefangen habe und auch nicht weiß wies mir die kommenden tage geht, brauche ich entweder ne verlängerung oder ich kann direkt nen abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 @lucksi gerne kannst du eine Verlängerung haben und gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Platin erspielt, Rest angeschrieben. 5 Absagen und 2 mal ungelesen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Glückwusch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 @lucksi suchst du noch? Hab nun Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 dann gehts an dich sobald du mir deine adresse schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Bin durch, schreibe die Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.