lenart123 Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Genau richtig OK. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich werde morgen die Platin erspielen. Spiel geht dann Dienstag nach Panik-.- weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Vergesst den Teil mit der Platin. Das Spiel zeigt mir den Stinkefinger am laufenden Band. Wahrscheinlich zu viel Lego nacheinander für mein spielerisches Gemüt. Ist ein zweier Versuch möglich? Ich kann das Spiel trotzdem erst Dienstag weiterschicken. (Jetzt gerade würde ich es gerne sofort losschicken wollen.) Morgen arbeite ich 9 bis 19 Uhr und das deckt die Postöffnungszeit mehr als ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: Vergesst den Teil mit der Platin. Das Spiel zeigt mir den Stinkefinger am laufenden Band. Wahrscheinlich zu viel Lego nacheinander für mein spielerisches Gemüt. Ist ein zweier Versuch möglich? Ich kann das Spiel trotzdem erst Dienstag weiterschicken. (Jetzt gerade würde ich es gerne sofort losschicken wollen.) Morgen arbeite ich 9 bis 19 Uhr und das deckt die Postöffnungszeit mehr als ab. Was machst du nur..? Zu mir war das Spiel ganz lieb Hättest auch eine Verlängerung haben können, aber ein zweites mal ist auch kein Problem Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb lenart123: Was machst du nur..? Zu mir war das Spiel ganz lieb Hättest auch eine Verlängerung haben können, aber ein zweites mal ist auch kein Problem Tja, das rumgehopse in Level 3 ist die Lieblingsquelle meiner Verzweiflung und gefolgt von den 21 Tanzschritte auf Super. Da drück ich gerne immer zu früh -.- Ich hab mich aber auch total mit der Zeit verschätzt. Gestern hab ich ganz optimistisch gedacht, dass ich das schaffe bis morgen abend. Panik meinte aber schon, er wartet auch eins zwei Tage auf mich, dann kann er der Hitze im Schwimmbad trotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: Tja, das rumgehopse in Level 3 ist die Lieblingsquelle meiner Verzweiflung und gefolgt von den 21 Tanzschritte auf Super. Da drück ich gerne immer zu früh -.- ''rumgehopse'' ? Jetzte verwirrst du mich Und zu den anderen: Du weist, dass die Tasten kurz in Kreis stehen bleiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb lenart123: ''rumgehopse'' ? Jetzte verwirrst du mich Und zu den anderen: Du weist, dass die Tasten kurz in Kreis stehen bleiben ? Ja zu Beginn des Levels bei den Bahnschienen. Wo man die Säcke oben anhopsen muss und für die eine Bauanleitungsseite auf den Schienen bleiben muss. Da kam dann die Erinnerung, dass mich das an der PS3 schon zur Verzweiflung getrieben hat. Öhm...ich sehe das Symbol kommt, werde hibbelig, weil ich fertig werden will und drücke => versaut Die bleiben im Kreis stehen, muss ich mal beobachten...ist nur super nervig, dass man das im Storymodus machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Wie jetzt? Jetzt geht das im freien Spiel auch ich geh schlafen. Das Spiel und ich kommen heute auch keinen grünen Zweig mehr... Ich schiebe es auf die Hitze...ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb susu: Wie jetzt? Jetzt geht das im freien Spiel auch ich geh schlafen. Das Spiel und ich kommen heute auch keinen grünen Zweig mehr... Ich schiebe es auf die Hitze...ja genau Kleine Susu ist müde. Kleine Susu muss schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb lenart123: Kleine Susu ist müde. Kleine Susu muss schlafen. 1,65 m ist nicht klein, oder doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb susu: 1,65 m ist nicht klein, oder doch... Mit 1,85 m ist man doch nicht groß, oder doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Mit 1,85 m ist man doch nicht groß, oder doch... Auslegungssache Ich werde morgen noch spielen und melde mich dann noch mal zu meinem Stand, Panik-.- wartet entspannt, bis ich mal zu potte komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Platin YES! Spiel geht dann morgen an Panik-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: Platin YES! Spiel geht dann morgen an Panik-.- Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 So, ging wie geplant raus an Panik-.- Sendungsnr: RH 2196 7970 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 21 Stunden schrieb susu: So, ging wie geplant raus an Panik-.- Sendungsnr: RH 2196 7970 0DE Spiel ist heute angekommen. Alles in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spoiler vor 10 Minuten schrieb Panik-_-: Spiel ist heute angekommen. Alles in Ordnung! Alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ich sehe gerade, ich habe den wichtigsten Teil vergessen: Danke fürs Bereitstellen So konnte ich noch mal gaaaanz viel Unikitty genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.