lenart123 Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb OsE-Staude: Wo treibst du dich denn rum? Confed Cup Jo, schau dem WM Stadium beim wachsen zu. Und nebenbei auch ein paar UFC Events. (Ist eig eine Studienfahrt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich denke da gibt es schlimmere Studienführer! Dann noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Das Spiel ging gestern an TeleTrophies! Danke noch einmal für die Aufnahme und das bereitstellen! Ich bin dann hier raus! Schönen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb OsE-Staude: Das Spiel ging gestern an TeleTrophies! Danke noch einmal für die Aufnahme und das bereitstellen! Ich bin dann hier raus! Schönen Gruß Alles klar. Bin jetzt wieder in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, ist heute bei mir angekommen. Dann viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an ner Menge Platinketten erfolgreich teilgenommen und 29 Platinketten bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Habe heute die Platin bekommen und bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb TeleTrophies: Habe heute die Platin bekommen und bin schon auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 @TeleTrophies wie läuft die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Weiterhin nur Absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Habe nun einen Abnehmer gefunden. Werde schauen, dass ich es morgen an susu verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 So, habe es an susu verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Als ich heute mittag weggefahren bin, war die Post noch nicht durch. Morgen abend bin ich wieder zu Hause. Dann melde ich mich noch mal, ob das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Spiel muss dann gestern angekommen sein, da ich es vorhin aus dem Briefkasten geholt habe. Hülle an sich okay. Aber das Cover ist leicht gewellt, als wäre es mal feucht geworden. Disk im tadellosen Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb susu: Spiel muss dann gestern angekommen sein, da ich es vorhin aus dem Briefkasten geholt habe. Hülle an sich okay. Aber das Cover ist leicht gewellt, als wäre es mal feucht geworden. Disk im tadellosen Zustand Gut, genau so hab ich es losgeschickt bzw. gekauft. Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Gut, genau so hab ich es losgeschickt bzw. gekauft. Dann viel Spass damit Da bin ich beruhigt Danke, den werde ich gleich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Am 20.5.2017 um 15:45 schrieb lenart123: @Vetter_ED aka @UndeadDreadhead ? @susu das war doch so richtig, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb lenart123: @susu das war doch so richtig, oder ? Genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.