melvin Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 An alle Dragon quest Heroers 2 Spieler. Da ich alle Monster habe, hatte ich mir gedacht das ich eine Liste erstelle. von allen Monster sowie die Fundorte. es gibt insgesamt 168 Monster im spiel. Grüne Gründe: Schleim Kuddel Naschkatze Flederkuh Drako Schleimritter. Die segende Sande Skelett Mumienknirps Schützenwicht Schleimette Morastmarionette Geist Feuergeist Sprengstein Tanzende Flamme Wolken Ketzer Golem Die Schlacht von Ariedia Schlammhand Kapuzenkiller Jagdroboter Rüpeliger Ritter Lichterhain: Blasenschleim Hämmling Drakomagus Sammelschleim Königschleim Verlorene Seele Wiedergänger Chimäre Doktorschleim Ruhelose Rüstung Metallschleim: Selten zu finden am besten Donnerstag: dort die Chance erhöhet sich. Die Schlacht von Kreatien Lachsack Schamane Hammerkauz Seeblase Die Große Kluft Nord/Süd Magische Marionette Spöttischer Spunk Mördermieze Säbelzahnkatze Skelettsoldat Muddel Mumie Balzack Lebende Statue Wolkenreiter Höllenlöwe Pfielwicht Minidämon Baumteufel Karstige Klamm Felsenbombe Hornflügler Galgenreiter Hacksaurier Wütende Wolke Troll Mumie Niemandsland Knastkatze Bullzebub Grüner Drache Frostchimäre Goldgolem Zombiegladiator Firne Felsen Giftzombie Frostfeuer Frostnebel Pelzprimat Echssoldat Killermaschine Eisskulptur Flüssigmetallschleim: Die Schalacht an den Heiligen Höhn Knirschkuddel Schatten Gequälte Seele Schneestrolch Greif Höllengladiator Schneestrolch Der Bangbroich Magus Kobald Fledersau Pfeilwicht Schemen Kampfgeist Fresskiste: Selten zu finden. Baumfratze Blockbrocken Königsschleim Schattenwelt= Monster nach gebiet Düstereren Gründen. Steinwächter Kaoskommandant Flüguar Flederschinn Metallschleim Reiter Heilschleim König Kadverkorporal Mördermieze Auf Sinistren Sanden Schrecklicher Drache Schwingenzahnkatze Gigant Bombenbrocken Folterknecht Schattenforst Belial Albbaum Echskutor Dämmerkauz Meister Buzzebub Todesrüstung scharlachwicht Schreckensteig Feisttroll Mordensritter Löwenmaul Axtosaurus Protroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Wo findet man den blauen drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb christus26: Wo findet man den blauen drache in dieser Eiswelt ganz am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Mir fehlen 5 Monster, die Liste ist zwar ganz nett aber hilft mir nicht so ganz weiter. Könnte man diese evtl. in der Reihenfolge einfügen wie im Spiel vorgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Geh auf die englische Seite und stell deine Konsole auf englisch. Hilft auch bei der fehlenden Waffen. Der Thread hier is mich nur unvollständig sondern auch zum Teil falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUENI99 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb Sabin: Mir fehlen 5 Monster, die Liste ist zwar ganz nett aber hilft mir nicht so ganz weiter. Könnte man diese evtl. in der Reihenfolge einfügen wie im Spiel vorgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Könnte ihr mir sagen wo ich folgende finde: Ghul und Riesentroll...Wo rennen die rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.