Gast Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Würde auch gern beitreten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Würde auch gern beitreten.... Du auch hier vor 11 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Würde auch gern beitreten.... Willst du mit in die Whatsapp Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 25.12.2017 um 01:23 schrieb xXBenutzerNameXx: Würde auch gern beitreten.... Bewirb dich entsprechend beim Platoon und du wirst aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Moin moin, ich schließe mich heute Abend mal an. Vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 @AngeloRafaele Ich schreibe einfach mal hier. Habe in den News gesehen das in der BF1 PlatoonGrp. die Frage wegen der folgenden Trophy aufkam. Schau Dir mal das verlinkte Video an, so 5-10 mal und dann starte noch mal einen Versuch. Goody erklärt das prima mit Grafiken und wenn man es ein paar Mal gesehen hat kommt einem der Himmel immer bekannter vor. Habe danach im Spiel glaub keine 10 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.