TeQuilaOne1989 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hey würde auch gerne beitreten, hatte auch eine Bewerbung über die App rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 14 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hey würde auch gerne beitreten, hatte auch eine Bewerbung über die App rausgeschickt. Deine Bewerbung wird mir leider nicht angezeigt und ich sehe auch nicht, dass die jemand anders angenommen hat. Das ganze Platoon-System ist aber immer noch ziemlich verbuggt, vielleicht dauert es noch ein paar Tage bis es mir angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 6 Minuten schrieb NGDMF: Deine Bewerbung wird mir leider nicht angezeigt und ich sehe auch nicht, dass die jemand anders angenommen hat. Das ganze Platoon-System ist aber immer noch ziemlich verbuggt, vielleicht dauert es noch ein paar Tage bis es mir angezeigt wird. Okay, sonst bewerbe ich mich einfach nochmal. Schreib dir dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Unser Platoon gibt es nun zwar schon seit knapp 6 Monaten, aber wirklich zusammen gezockt wurde glaube ich noch nie. Viele Mitglieder sind Trophäen-Jäger und spielen nicht regelmäßig (außer es kommt ein neuer DLC :P), aber trotzdem könnte man versuchen alle paar Wochen mindestens 5 Leute zusammen zu bekommen und ein paar Runden zu zocken. Ich persönliche zocke es auch nur noch sporadisch, aber mit den richtigen Leuten könnte ich die Trophäenjagd für paar Stunden bestimmt ausblenden Vielleicht wird aus uns ja sogar mal ein richtig "aktives" Platoon mit richtigen Colonels und Leutnants und so Damit ich weiß wer alles Interesse daran hat da mitzumachen, verlinke ich alle aktuellen Mitglieder die ich hier im Forum finden kann. Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet und ob ihr dabei wärt. @tw0lee @Hausaffe- @BesseK @Samoht667 @Trasher77 @Predator.1989 @Mutenroshi @Psycho88D4d @MentaMen @milleniumboy @Gts33 @Mementori @Saxnlaniwl @chiksen @ILikeCookies @HighTimG4mer Es wird sich natürlich nicht jeder melden, aber hoffentlich wird es nicht einfach ignoriert @TeQuilaOne1989 leider immer noch keine Bewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Also ich spiel zur zeit fast täglich, bin also gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich ignoriere das auf keinen Fall Klar, hätte da auch Lust drauf... Muss man dann halt immer mal nen passenden Termin finden. Dann würde ich auch BF1 mal ohne Trophäenjagd in die PS4 schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich hänge grade bei gran turismo sport wenn ich das fertig habe dann bin ich wieder frei verfügbar bei bf1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Bei mir ist es halt mit Familie nicht immer leicht einen Termin im Voraus auszumachen. Leider muss ich mir die Glotze mit der Frau teilen Aber ich würde gerne spontan mitmachen wenn ich sehe dass etwas läuft und ich gerade etwas Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Am 7.11.2017 um 13:15 schrieb Mutenroshi: Bei mir ist es halt mit Familie nicht immer leicht einen Termin im Voraus auszumachen. Leider muss ich mir die Glotze mit der Frau teilen Aber ich würde gerne spontan mitmachen wenn ich sehe dass etwas läuft und ich gerade etwas Zeit habe. Da schließ ich mich mal an. Schwierig mit Familie und Schichtarbeit. Aber wenn mal paar online sein sollten schließ ich mich gerne an. Hab seit dem 2.Dlc nicht mehr viel bf1 gespielt, weil dieser mir nicht so gefällt und viel zu viele Spiele rauskamen, die noch darauf warten beendet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Schön zu sehen, dass wenigstens einige von euch sich gemeldet haben Ich denke mal, dass wenn im Dezember das neue DLC kommt wir uns einen Tag aussuchen um gemeinsam was zu starten. Der müsste ja normalerweise wieder an einem Dienstag kommen, wenn wir dann gleich an dem Wochenende ein Trupp zusammen bekommen würden wäre es schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe schon lange nicht mehr Battlefield gespielt aber langsam will ich doch mal wieder los legen. Wenn ihr beim neuen DLC was startet würde ich gerne mal mitmachen denn so alleine hat es mir nicht viel Spaß gemacht. Wollte eigentlich vor Ewigkeiten schon mitgemacht haben aber hatte einfach noch so viele Spiele hier liegen. Jetzt bin ich aber erstmal durch und habe mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Klingt gut, wäre in absehbarer Zeit mit dabei, warte nur auf meine Disc-Version zwecks Season-Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich bekomme morgen die CD Version mit Season Pass und will dann gleich mal kurz rein schauen. Laut Gerüchten soll Turning Tides am 11. Dezember veröffentlicht werden und Premium Pass Besitzer dürfen 2 Wochen vorher loslegen. Bestätigt ist das ganze leider aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 16.11.2017 um 17:48 schrieb NGDMF: Schön zu sehen, dass wenigstens einige von euch sich gemeldet haben Ich denke mal, dass wenn im Dezember das neue DLC kommt wir uns einen Tag aussuchen um gemeinsam was zu starten. Der müsste ja normalerweise wieder an einem Dienstag kommen, wenn wir dann gleich an dem Wochenende ein Trupp zusammen bekommen würden wäre es schon nice Natürlich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wer hätte am Wochenende Lust ein paar Ründchen gemeinsam zu zocken? Der neue DLC ist ja nun draussen und da wird bestimmt der ein oder andere die 100% wieder voll machen Habe jetzt zum Platoon auch noch ein Club hier im Forum eröffnet. Der müsste aber noch vom Team genehmigt werden. Wenn dies der Fall ist könnt ihr euch gerne dort anmelden, so dass die Kommunikation im Platoon gewährleistet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich bin heute Abend am Start um die neuen Waffen freizuschalten. Falls jemand mit in die Schlacht ziehen möchte dann addet mich. Habe noch ein paar Trupp XP zum einlösen Ab ca 19:30 Uhr bis Open End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 13:35 schrieb NGDMF: Wer hätte am Wochenende Lust ein paar Ründchen gemeinsam zu zocken? Der neue DLC ist ja nun draussen und da wird bestimmt der ein oder andere die 100% wieder voll machen Habe jetzt zum Platoon auch noch ein Club hier im Forum eröffnet. Der müsste aber noch vom Team genehmigt werden. Wenn dies der Fall ist könnt ihr euch gerne dort anmelden, so dass die Kommunikation im Platoon gewährleistet ist War cool gestern, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Der Club für das Platoon wurde nun freigegeben. Wer noch keine EInladung erhalten hat oder noch nicht im Club drin ist, bitte beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Irgendwie bin ich zu blöd den Platoon Bereich zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb Tomekk20: Irgendwie bin ich zu blöd den Platoon Bereich zu finden Geht entweder in der Companion App oder direkt im Game wenn du im Hauptmenü bis ganz nach links gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.