Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Zum Spiel:

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das man nach der Platin auch sehr gut weiterspielen könnte. 

Ich meine, das Game hat ein super Kampfsystem, sowohl Schwerter als auch Waffen kann man gut spielen; es gibt über 70 verschiedene Waffen; das Loot System macht Sinn und hat Tiefe; es gibt 4 Spieler Coop; random generierte Areale mit teilweise über 100 Gegnern; und super viele Nebenquests und Challenges/Bounties. Und dann noch die ganzen NG+ Modi (Insanity Level 1-7). Seinen Charakter zu optimieren macht echt Laune. Vor allem, weil das Kämpfen an sich auch immer unheimlich viel Spass macht und auch Skill erfordert. Es reicht nicht, einfach nur gute Waffen zu bekommen oder Stur seine Lebenspunkte up zu graden.

Kurzum: Top Game. Lässt den Vorgänger in allen Bereichen wie eine Demo aussehen.

Allein schon das Movement im ersten Teil. Kombiniert mit dem Fallschaden. Man hat sich da ja nicht mal getraut eine Treppe runterzusprinten, weil man durch Fallschaden sterben konnte. Oh man... 

Teil 2 hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe auf einen dritten Teil, der alles das aufgreift und der auf Konsole so läuft wie auf dem PC.

Einen lieben Gruß an alle Experten, die das Game hier zu leicht finden oder den ersten 2013er-Teil wegen seiner angeblichen (!) Schwierigkeit so toll fanden:

Hier ein paar Worte: Permadeath - oder fehlende Checkpoints - ist etwas anderes als Schwierigkeit. Der 2013er-Teil ist nicht schwer, man hat nur keine Checkpoints in Leveln, die teilweise eine Stunde dauern. Trotzdem ist der 2013er-Teil, wenn man sich ordentlich informiert, maximal eine 5 an Schwierigkeit.

Wem Shadow Warrior 2 zu leicht ist, der ist herzlich eingeladen, einen Solo-Insanity 7-Run zu machen, oder einen Insanity 1 Run auf frischem Charakter-Slot. Das ist gefühlt dreimal so schwer wie die Platin in Teil 1. Macht aber echt Laune übrigens! 

Eine 8 - sehr gut.

Bearbeitet von servus99

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...