Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ca einen Monat nach Release von Skate 2 kam doch ein Patch der es ermöglicht dass alle Version weltweit miteinander Spielen können!Die Trophylisten passen evtl nicht zueinander, miteinander spielen sollte aber schon gehen.... Hab es letzte Woche mit jemanden ausm Forum probiert, da ist es nicht gegangen. Wir hatten zwei verschiedene Trophylisten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hab es letzte Woche mit jemanden ausm Forum probiert, da ist es nicht gegangen.Wir hatten zwei verschiedene Trophylisten:frown: genau ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hat wer lust ein paar aktivitäten zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hilfe:.... ich habe alle Freskate-Aktivitäten gemacht aber die Trophäe nicht bekommen oder muss man auch die add-on freeskate aktivitäten machen wenn man die hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nein, nur alle normalen 149 Aktivitäten. Schau ma, auf deinem Onlineprofil nach, ob du auch 149 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ja habe ich.... Freeskate Activities: 149/149 Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Dann mach mal die letzte nochmal, mal schauen ob sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 okey...ich werde es heute Abend mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hat jemand lust übers wochenende alle freeskate aktivitäten zu machen (deutsche version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @ MaD wen du sie bis jetzt noch nicht gemacht hast würde ich sie mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @ KIV hast du irgendwelche addons bei skate2 installiert? wenn ja musst das komplette spiel noch mal löschen, (savegames natürlich nicht:biggrin5:) neu-installieren dann nochmal eine aktivität machen und dann machts bling war bei mir auch so, hab mich gewundert warum die scheiss trophy nett kommt, so hats dann geklappt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @ MaDwen du sie bis jetzt noch nicht gemacht hast würde ich sie mit dir machen Ich bräuchte auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Biete mich an zu helfen aber nur wenn die entsprechende person ein headset hat wenn dass auf euch zutrifft schreibt mess an mich mit betreff skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 KAnn mir bitte einer ganz schnell helfen eine freeskate aktivität zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mich ebenfalls auch; NuclearMachine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 jo kontaktiert mich! will das auch alles haben.. mir fehlen nur noch die online trophies! also LOOOOOOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hab heute wieder mal den ganzen Tag lang Zeit, wem noch Aktivitäten fehlen und wer die Deutsche Version hat, der addet mich einfach und schreibt in der Anfrage dann auch bitte noch dazu "Skate 2" oder sowas ID: Kai_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 bin noch neu was den online-mode betrifft, könnt mich also adden -> Chefkoch_boT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wen man doch so 6 Leute is is gehts doch viel schneller warum imma 2? Machen wir doch eine Gruppe 1.Marco-style7 2. 3. 4. 5. 6. Added euch ich were für Freitag 14.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ihr könnt mich auch adden, meine id: titus2311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.