philipp25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 naja eigtl. gehen sie da man wen man es so macht iwe ich grad beschrieben hat nur zu weit ist was sehr hilfreich für die simultan tricks is und so halt alles eisnfahcer is als mit 8 leuden ^^ nur die listen isnd schwieriger aber ansonsten eigtl. nur einfacher zu zweit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 naja eigtl. gehen sie da man wen man es so macht iwe ich grad beschrieben hat nur zu weit ist was sehr hilfreich für die simultan tricks is und so halt alles eisnfahcer is als mit 8 leuden ^^ nur die listen isnd schwieriger aber ansonsten eigtl. nur einfacher zu zweit ^^ schon aber manche versteh i einfach ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 welche den ich hab die schon alle hinter mir ^^ sag an vll kann ich dir ja erklären was du tun musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es können max. nur 6 Leute mitspielen. Meistens sind 2 Leute besser, weil man a) schneller ist und b) viele andere, die online zocken überhaupt nicht im stande sind manche Aktivitäten zu schaffen. Für die Gruppen Trickliste ist es aber sehr hilfreich wenn man zu 6. ist, da es da einige Tricks wirklich in sich haben. Und auch ich ohne fremde Hilfe nicht alle geschafft hätte. Am besten du gehst jetzt online, da heute sehr viele Leute online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die schwierigste aufgabe überhaupt finde ich die Trickliste im SV Stadium Dort haben mein Kumpel und ich zu zweit zwar "nur" 4 Versuche gebraucht aber bis man mal die Verdammte Hubba gegrindet ist vergeht die halbe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Trickliste im Leuchturmpark ist nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Trickliste im Leuchturmpark ist nicht ohne genau 1 der punkte wo i ned weiter komm ( besonders die handplants ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also wenn du alles andere schaffst, die 2 Handplants an den gerossen Ecken kann ich dir machen. Ich weiss wie man die macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also wenn du alles andere schaffst, die 2 Handplants an den gerossen Ecken kann ich dir machen. Ich weiss wie man die macht. kool treff ma uns so im 7 i lad die ei wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ok. Kann auch etwas später werden so wie 7. ich schreib dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ok. Kann auch etwas später werden so wie 7. ich schreib dich an ok.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 sorry. Mir ist was dazwischengekommen. Wir machen das morgen. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hat vlllt jetzt jemand lust ein paar aktivitäten zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hat vlllt jetzt jemand lust ein paar aktivitäten zu machen? Jo ich hier!!! geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hat jetzt jemand lust mit mir die aktivitäten zu machenm mit Spidey-Prince ging es nicht-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 dann schnell eine Frage: Du hast die Trophy Liste bei Skate 2 nicht die gleiche wie ich, und du hast sicher die deutsche Version? Denn mein Spiel ist auf deutsch und sicher PAL ! aber habe schon einmal mit jemand anderem versucht, ging auch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Erstma: das spiel passt sich der Systemsprache an.... Ich habe die deutsche Version.... aber ich sehe gerade du wohnst in der schweiz....angeblich können die Deutschenspieler nur untereinander zocken und nicht mit anderen aus anderen Ländern....so weit ich weiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Erstma: das spiel passt sich der Systemsprache an....Ich habe die deutsche Version.... aber ich sehe gerade du wohnst in der schweiz....angeblich können die Deutschenspieler nur untereinander zocken und nicht mit anderen aus anderen Ländern....so weit ich weiß.... aber wir haben beide verschiedene Trophy Patches! dass kann ja kaum sein? ansonsten zocke ich online gelegentlich auch mit deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich weiß es nicht die deutsche version habe ich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ca einen Monat nach Release von Skate 2 kam doch ein Patch der es ermöglicht dass alle Version weltweit miteinander Spielen können! Die Trophylisten passen evtl nicht zueinander, miteinander spielen sollte aber schon gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.