Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktiver Skater

fusselkopf2

Recommended Posts

naja eigtl. gehen sie da man wen man es so macht iwe ich grad beschrieben hat nur zu weit ist was sehr hilfreich für die simultan tricks is und so halt alles eisnfahcer is als mit 8 leuden ^^ nur die listen isnd schwieriger aber ansonsten eigtl. nur einfacher zu zweit ^^

naja eigtl. gehen sie da man wen man es so macht iwe ich grad beschrieben hat nur zu weit ist was sehr hilfreich für die simultan tricks is und so halt alles eisnfahcer is als mit 8 leuden ^^ nur die listen isnd schwieriger aber ansonsten eigtl. nur einfacher zu zweit ^^

schon aber manche versteh i einfach ned

Es können max. nur 6 Leute mitspielen. Meistens sind 2 Leute besser, weil man a) schneller ist und b) viele andere, die online zocken überhaupt nicht im stande sind manche Aktivitäten zu schaffen.

Für die Gruppen Trickliste ist es aber sehr hilfreich wenn man zu 6. ist, da es da einige Tricks wirklich in sich haben. Und auch ich ohne fremde Hilfe nicht alle geschafft hätte.

Am besten du gehst jetzt online, da heute sehr viele Leute online zocken.

Also wenn du alles andere schaffst, die 2 Handplants an den gerossen Ecken kann ich dir machen. Ich weiss wie man die macht.

kool treff ma uns so im 7 i lad die ei wenn du lust hast

Erstma: das spiel passt sich der Systemsprache an....

Ich habe die deutsche Version.... aber ich sehe gerade du wohnst in der schweiz....angeblich können die Deutschenspieler nur untereinander zocken und nicht mit anderen aus anderen Ländern....so weit ich weiß....

Erstma: das spiel passt sich der Systemsprache an....

Ich habe die deutsche Version.... aber ich sehe gerade du wohnst in der schweiz....angeblich können die Deutschenspieler nur untereinander zocken und nicht mit anderen aus anderen Ländern....so weit ich weiß....

aber wir haben beide verschiedene Trophy Patches! dass kann ja kaum sein?

ansonsten zocke ich online gelegentlich auch mit deutschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...