Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich meine 6 Uhr morgens -.- Ne natürlich meine ich 16 Uhr^^ Ich werde dich nacher mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 skate 2 is easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich finde eigentlich auch alles einfach, nur die Aktivitäten sind halt zeit raubend Aber beim 3. Deathrace komme ich ned weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja stimmt die deathraces sind nicht ganz einfach aber nach ein paar versuchen klappts wenn nicht guck ma bei youtube oder so :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 die deathraces sind doch total leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Die Deathraces sind eine reine Geduldsfrage!! War auch oft kurz vor der totalen Krise aber dann hab ich mich doch immer wieder motiviert und irgendwann hatte ich sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich muss ja jetzt ganz ehrlich sagen: Ich hatte bis jetzt alle Deathraces nach 4-5 versuchen Klingt jetzt vielleicht nach viel, aber wenn man bedenkt das ich in den ersten 2 erstmal schauen musste wos durchgeht und dann noch packen musste dann war das dann einfach Aber beim 3. muss ich ehrlich zu geben habe ich geschumelt Dort wo es wuer durch die gassen runtergeht habe ich tonnen hingestellt, und so etwa 10 sekunden rausgeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich find die Deathraces sind völlig unnötig irgendwie, weiß nicht find die passen da nicht so gut rein. Die sollten lieber ein paar Tuniere mehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also wenn es nach mir geht sind die Races nicht gerade völlig unnötig aber sie könnten wenigstens ein bisschen weniger davon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja, wie auch immer , sie sind einfach nur Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hät sie auch noch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich bräuchte auch noch einen partner für die freesakte aktivitäten ^^ habe die deutsche version meine psn id ist Black-Tigerclaw einfach adden mit betreff skate 2 damit ich weiss was man von mir will danke schonmal im vorraus bin gerne behilflich auch bei anderen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich brauch auch noch ein par aktivitäten wer intresse hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 at zidane war ein netter skate tag mit dir hätte nicht gedacht das ich alle am einen tag mache xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bräucht auch noch alle Aktivitäten für die 3 Trophies. Wer kann mir helfen? Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich kann dir Helfen...brauche noch ein paar Aktivitäten.... ich adde dich nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke. Hab alle Aktivitäten alleine gemacht. Brauch nur noch Online Rang Legende für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 i bräucht no 70 einfach mess mit betreff Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 mein tipp dafür sucht euch jmd der das spiel gut kann und nehmt den als einzigen partner und macht alles in einem rutsch durch geht am schnellsten dauert auch net lang höchstens 6 std für alle aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 mein tipp dafür sucht euch jmd der das spiel gut kann und nehmt den als einzigen partner und macht alles in einem rutsch durch geht am schnellsten dauert auch net lang höchstens 6 std für alle aktivitäten bloß aber manche sind echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.