fusselkopf2 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hallo ich such e jemanden der zeit und lust hat die online freeskate aktivitäten mit mir mahen will ... id: fusselkopf2 schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ich habdich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ihr könnt mich auch adden !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 brauch die trophy ebenfalls könnt mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 bitte auch ádden mit dem betreff skate2 damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hey leude brauch auch noch diese Trophie Aktiver Skater und noch ein paar andere ums genau zu sagen mit der 6 dann hab ich platin freu mich darauf schon derbe ^^ würde mich freun wenn mir dabei wer helfen könnte brauch da noch so die hälfte ungefähr am besten jmd der das spiel sehr gut beherscht da ich ein gebrochenen handwurzelknochen habe und dementsprechend eingeschrenkt was die daumengeschwindigkeit angeht^^ würde mich trozdem freun philipp25 ------------------------------------------------------------ ps wie bekomm ich meine übertragbare id hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich find diese trophy derbe zeit aufwendig!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich find diese trophy derbe zeit aufwendig!^^ find ich auch irgendwie dauert die glaub ich nochma halb so lang wies ganze spiel, aber nur noch 3 trophäen bis platin:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 mir fehlen noch einige mehr hab 51% erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hallo ich würde gerne mit dir die trophäe machen,da du ja anscheinend zu unfähig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich habe sie natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 kackboon kackboon kackboon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 -sers Maik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ääääähhmmm... Was gibt das wenns fertig ist? Nur so ne frage Will ja nicht unfreundlich rüberkommen und admin bin ich auch nicht aber so geht das nun wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Phil Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 des geht scho in Ordnung, is' mein Kumpel mit dem hab ich auch die Trophäe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ne ich meinte eigentlich den "quarter post" davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wer hatt lust zum freeskating? brauche noche einige aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Also ich hätte lust Allerings nur jeden Tag so ab 4 Uhr ausser am weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich hätte lustAllerings nur jeden Tag so ab 4 Uhr ausser am weekend 4 uhr oder 16 uhr :wink: also wer will kann mich auch adden bin zu den unterschiedlichsten zeiten online also einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.