StahlV2A Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Kann mir einer sagen, wie man die hohlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 in der letzten mission das 1. dorf einnehmen dan landen dahinter gleich 2 helis schnapp dir einen und flieg den gelben punkten nach. dan kommt ne meldung violetter rauch da einfach landen und du bekommest die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 in der letzten mission das 1. dorf einnehmen dan landen dahinter gleich 2 helis schnapp dir einen und flieg den gelben punkten nach. dan kommt ne meldung violetter rauch da einfach landen und du bekommest die trophy. das ganze klappt auch als ko-pilot. man muss dafür nicht selbst fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kann mir einer mal bitte jemadn erklären wie ich die 2panzerfahrzeuge ausschalte??? bald schmeiß ich die nerven weg,jez fang ich shcon 20mal an wie mahc ich das am besten,ich versuch die panzerabwehrschützn zu erledigen dann nimm ich die panzerfaust auf und bombadiere die fahrzeuge,habe 3 raketen und jedes mal fliegt nur ein so ein scheißdreck fahrzeug in die luft aber es kommt ein heli in dem ich einstieg aber der nicht wegfliegt weil immer noch das 2panzerfahrzeug nicht kaputt ist und munition hab ich dann auch keine mehr jedes mal werden meine tridenten oder wie die heißn abgeballert also entweder bin ich zu bloed um da weiter zu kommen oder ich weiß auch nicht wie sied ihr das angegangen ,kann ja nicht so schwer sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das problem ist auch es sind sehr viele schützn rundum und ich muss mich ja beeilen weil ja meine helis kommen und wenn ich zoegere werden sie wie gesagt wieder von diesen scheiß 2fahrzeugen abgeknallt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Du musst darauf achten die Fahrzeuge mit HEAT-Raketen zu beschießen, HE-Raketen wirken nicht. Munition für den Raketenwerfer kann man auch in dem ersten Haus finden, an das man kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 @Patrick86 meinst du diese 2 Flugabwehr-Panzer ?? Du musst mit deiner Panzerfaust raufballern am besten von der Seite ein Schuß reicht voll und ganz. Du müsstest ja 3 Panzerfaust-Munition haben oder nicht ?? Achja wenn du ein Schuß abgibst ist das fahrzeug nicht sofort zerstört warte 5-7 sek dann platzt er von alleine in der zeit würde ich den 2. erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.