ccfliege Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man für die Trophäe "Altar im Zwielicht" im Gebiet Brunnen den Stein vor dem Blumenbeet bekommt? Ich folge den Videos hier im Leitfaden, aber dieser Stein fehlt bei mir und so komme ich einfach nicht weiter! Edit: hat sich erledigt, ich hatte noch nicht alle Steine für das Rituals zusammengesetzt! Ich komme nun aber mit der Story nicht weiter, da mir angeblich noch der Altar im Nebel fehlt. Ich habe auch die Trophäe dafür nicht bekommen obwohl ich dem Video im Leitfaden gefolgt bin und dieser Altar bei mir vollständig ist. Im Heiligtum wo der tote Fuchs liegt, leuchten bei mir der Stein mit dem Kranich, mit der Fliege und der mit dem Fisch also fehlt noch der Bär, hat jemand eine Ahnung wie ich den kriege? Wie schaltet man im Reich des Hüters des Winter die Insel frei? Edit: Das Video im Leitfaden zur Trophäe "Altar im Nebel" zeigt die falsche Stelle, lest lieber nur die Beschreibung und das Gründlich! Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Istn interessantes Spiel..finde es bis jetzt gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Kann mir jemand verraten wie ich in den altar gelange im brunnen. Dieser stein auf den die im video springen für in den altarbereich den gibt es bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 2 Stunden und 15 Minuten hat es bei mir gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.