high69 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Habe es auch Platiniert und hat echt Fun gemacht das Game. Hab es einfach so durch gezockt und genossen ohne was nach zu gucken und im 2 Durchgang mit Videos für die Sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 15.2.2018 um 09:49 schrieb Shrimpey: werde das Spiel jetzt auch bald mal anfangen Freu mich echt auf den Titel da er eh immer auf meiner wunschliste stand dank ps+ hab ich ihn jetzt Und wie findest du es?:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: Und wie findest du es?:) Hab es leider noch nicht angefangen da ich derzeit mit Heavy Rain beschäftigt bin Aber wird vermutlich nach Heavy Rain mein nächstes Projekt und dann werd ich meine Meinung aufjedenfall nochmal hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Das 3 Stunden Video von den allgemeinen Infos im Leitfaden beinhaltet aber schon alle Trophäen oder ? Kann mir das vielleicht wer sagen.Bin leicht verwirrt weil in der Videobeschreibung nur von einem Walktrough die Rede ist und nix dabei steht von wegen all Trophies oder so. @Wie schon vermutet ist das einfach nur die Lösung und das wars.Keine Sammelobjekte.Also ziemlich nutzlos.Hab nach 20 Minuten wo ich das Video genutzt habe ein anderes viel besseres gefunden wo auch die ganzen Sammelobjekte und Trophäen enthalten sind.Hab ein neues Spiel angefangen und seitdem nutze ich das.Das hier kann ich jedem empfehlen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Aber die Trophy Werfen Sie etwas so weit Sie können.[Offline-Trophäe]Mit "etwas" sind die blauen Lichtkugeln gemeint, die von Statuen im Maul getragen werden und durch Drücken von in einer Lichtkugel explodieren. Um die Trophäe zu erhalten, muss eine solche blaue Lichtkugel so weit geworfen werden, dass sie eine Ebene darunter fällt. Eine gute Gelegenheit bietet sich im dritten Level. Hier kommt man an einen Punkt, wo man die blaue Lichtkugel für das Öffnen einer Tür benötigt. Hier muss man lediglich in eine andere Richtung drehen und bis zum Maximum gedrückt halten und anschließend loslassen. Habe ich bekommen nach dem ich einen Apfel im Level aus von der Klippe geworfen haben ^^ vll kann man das im Leitfaden ergänzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 17.03.2018 um 06:27 schrieb CMMeista: Habe ich bekommen nach dem ich einen Apfel im Level aus von der Klippe geworfen haben ^^ vll kann man das im Leitfaden ergänzen ? Richtig, erstes Level, Apfel die Klippe runter werfen. Pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Finde das Spiel derart entspannend und die Denkschüssel wird angeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @Kekz @kekx Da du einen riesigen Glitch in Lvl 2 angesprochen hattest in deiner Schwierigkeitsbewertung. Warum verrätst du ihn nicht den neugierigen Spielern, die ihn vllt nutzen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 3.4.2018 um 10:17 schrieb tw0lee: @Kekz @kekx Da du einen riesigen Glitch in Lvl 2 angesprochen hattest in deiner Schwierigkeitsbewertung. Warum verrätst du ihn nicht den neugierigen Spielern, die ihn vllt nutzen wollen? Hier ist der Glitch: Man muß nur am Anfang genau den dunkleren Bereich in der Mauer treffen und nach unten fallen, dann kann man unbehelligt zum Ende des Levels laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 wow, das spart ja wirklich eine Menge an Zeit, falls einem nur noch "falsche Richtung" fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Wo finde ich denn das Spielzeug ( Vogel ) iwi komme ich mit den Videos nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Am 21.12.2018 um 21:03 schrieb CMMeista: Wo finde ich denn das Spielzeug ( Vogel ) iwi komme ich mit den Videos nicht klar Ja, ich kann man daran erinnern, dass der Vogel etwas versteckter war. Schau doch nochmal hier. Ich habe dir einen Zeitmarker gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Lohnt sich das Spiel? Habe es noch auf der Festplatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Wenn man das Spiel durch hat... sieht man dann in den einzelnen Leveln welche Fundsachen man hat, bzw. welche und wieviele fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 vor 28 Minuten schrieb RDS: Wenn man das Spiel durch hat... sieht man dann in den einzelnen Leveln welche Fundsachen man hat, bzw. welche und wieviele fehlen? Ja ich glaube das wird angezeigt. Nur so weisse schatten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 14.1.2020 um 10:28 schrieb RDS: Lohnt sich das Spiel? Habe es noch auf der Festplatte... jo lohnt sich, definitv spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.