Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter der Gürtellinie

Recommended Posts

ich hab die Trophie im dritten lev. gemacht, am Ende wo man das Dorf verteidigen muss.. einfach in dem Haus (das nen 1.Stock hat) verschanzen und außen herum Mienen legen, am besten westlich... irgendwann fährt 100% ein Jeep ans Haus und Booooooooooom -> Bling.. habs 4x hintereinander gemacht und 4x geklappt...

Ich habe jetzt wirklich 3 std probiert diesen Jepp in die luft zujagen, das teil fährt auch über die mine, es macht boom aber das Ding geht nicht kaputt.. habe alle sachen ausprobiert habe so lange beobachtet wie das ding fährt. teilweise explodieren die minen auch schon immer kurz vorher.. aber kein schaden nix !! ich bin hier noch am durch drehen :banghead:

EDIT: "Bling Bling " Grad hat es geklapt :D .. aber wie keine Ahnung!!

ich rede auch nicht von dem jeep, der am Anfang kommt.. der wird ja eh 80/100x vom Heli abgeschossen.. mit der zeit wenn du im hausbleibst.. kommt irgendwann einer westlich angefahren, der fährt ganz nah ans Haus ran und fährt immer über irgendeine mine und geht hoch.. bei mir hats beim ersten mal geklappt

jo mit Claymore.. die länglichen mit den 2 Antennen

ganz rechts neben dem Geschütz is das Haus, du legst LINKS (westlich) deine Minen und machst nicht mehr als die Einheiten Südlich abzuballern.. irgendwann kommt schon einer deiner Kamaraden "Jeep Südwestlich!!" und der fährt direkt zu dir ans Haus und explodiert. Nicht der Jeep der von der Südlichen Straße kommt, auf den kannst du scheißen.

Versuchs einfach so... Minen legen links neben dem Haus --.> ins Haus gehen --> Jeep kommt irgendwann --> boom ---> trophie

wenn dus dann immernoch nicht hast add mich mal

Es ist egal welchen Jeep man angeht, der Springende Punkt ist das ein Fahrzeug genau drauf fahren muss. Ihr könnt auch den ersten Jeep angehen. ( nimt einfach ein Bazooka und schießt den Heli ab. Der steht an einer Stelle für ne weile still :D ).Kein bischen nach links oder rechts , fährt das ding so langsam .. explodieren die dinger vor dem Wagen schon usw usw!! Nicht gerade realistisch gemacht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...