ccfliege Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Was passiert eigentlich wenn man seinen eigenen Leviathan aussendet? Bekommt man dann auch irgendwelche Belohnungen oder Bauteile für einen Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich habs gestern Abend das erste mal angestestet und ich muss sagen das macht schon echt ziemlich Laune das Game Wie lange spielt ihr das Game schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb LiorTheBear: Ich habs gestern Abend das erste mal angestestet und ich muss sagen das macht schon echt ziemlich Laune das Game Wie lange spielt ihr das Game schon? Bei mir sind es bald 2 mon. Wenn man auf die 100% hinaus will sollte man sich viel Zeit für das spiel nehmen da es nen kampf ist auf Rang 30 zukommen bin jetzt Rang 28 und hoffe das ich durch die 60k Energie Boost pro tag bald auf Rang 30 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 22.7.2017 um 19:06 schrieb Zocky: bin jetzt Rang 28 und hoffe das ich durch die 60k Energie Boost pro tag bald auf Rang 30 bin Ja krass ich glaub die trophie hat noch keiner bisher dann wärst du der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb LiorTheBear: Ja krass ich glaub die trophie hat noch keiner bisher dann wärst du der erste Für Rang 28 - 29 brauch man 265000 wenn man sich die punkte pro runde anguckt ist das schon der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Zocky: Für Rang 28 - 29 brauch man 265000 wenn man sich die punkte pro runde anguckt ist das schon der hammer Ja das stimmt allerdings! Ich habe so ca 300 Matches hinter mir und bin gerade mal Rang 9 ^^ Das sind warscheinlich noch nicht mal 265000 Pukte insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb LiorTheBear: Ja das stimmt allerdings! Ich habe so ca 300 Matches hinter mir und bin gerade mal Rang 9 ^^ Das sind warscheinlich noch nicht mal 265000 Pukte insgesamt Rang 0 - 30 = 5,400,000 EXP, wenn man jetzt nur dir 60,000 EXP Energie Boost am Tag macht = 90 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hätte mal ne frage zu der Trophäe "ausrotter", wo man erfolgreich 10 leviathan raids abschließen muss. Es ist jedenfalls nicht so, dass damit der eigene leviathan welchen man immer einen tag auf die Reise schickt gemeint ist. Was muss ich hierfür tun? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Am 29.9.2017 um 12:45 schrieb Punkie92: Hätte mal ne frage zu der Trophäe "ausrotter", wo man erfolgreich 10 leviathan raids abschließen muss. Es ist jedenfalls nicht so, dass damit der eigene leviathan welchen man immer einen tag auf die Reise schickt gemeint ist. Was muss ich hierfür tun? Danke! Richtig Invasion Raids sind damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Das Spiel ist ja relativ klein und unbekannt... und für online verabredungen gibts daher auch kein Forum :-/ hätte einer Lust die 10 leviathan raids für die trophy anzugehen? Hab bereits die entsprechende Maschine dafür ;-) Einfach adden! Punkie142! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb Punkie92: Das Spiel ist ja relativ klein und unbekannt... und für online verabredungen gibts daher auch kein Forum :-/ hätte einer Lust die 10 leviathan raids für die trophy anzugehen? Hab bereits die entsprechende Maschine dafür ;-) Einfach adden! Punkie142! Kleiner Tipp: Ab 20 Uhr sind oft hardcore Gamer mit PS 5000+ bis 9999 unterwegs. Tagsüber trifft man leider zu oft Kanonenfutter Noobs mit PS 3000. Ich würde zwar helfen aber ich brauche den Sprit für die 300 Raids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Wer das Spiel schon einmal auf 100% hat, kann sich ein zweites Mal 100% (JP) machen ohne das game nochmal Spielen zu müssen, die Trophäen werden nach dem starten von selber freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.