El_Assadi Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich bei einem Trophy nicht weiter kam. Seitdem besuche ich die Seite öfters und jedes mal bringt es mich bei den Trophys (Dank den tollen Leitfäden ^^) weiter. Die Community überzeugte mich sehr, weshalb ich mich schließlich für eine Anmeldung entschloss. Mein Name ist Aydin, Ich bin 16 Jahre und komme aus Nürnberg. Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zum KFB und bin in der 10. Klasse. Zu meinen Hobbys gehören z.B. PS3 (Trophys Jagen ), Mit Freunden etwas unternehmen, Fußball spielen, Lesen und Musik hören. In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere Trophy Jagd und wünsche jedem ebenfalls viel Glück und Spaß bei der Jagd Das wärs dann von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Willkommen im Forum und mach fleißig weiter beim trophy sammel guck auch bei der designer lounge vorbei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Herzlich willkommen in diesem Forum . Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Trophy-Junkies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Auch von mir ein Welcome on Board . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.