Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Klares Nein!

Um ehrlich zu sein sind mir Trophäen bei nem Spiel kack egal.

Ich hol nur Platin falls mich ein Spiel wirklich fesselt und Platin auch machbar ist.

Zum Beispiel Gta IV und V. Richtig geile Spiele aber ich hab einfach keine Lust auf den Online Modus. Also lass ich Platin bleiben.

Aber alleine für Platin würde ich ein Spiel wie Hannah Montana nie zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klares Nein!

Um ehrlich zu sein sind mir Trophäen bei nem Spiel kack egal.

Ich hol nur Platin falls mich ein Spiel wirklich fesselt und Platin auch machbar ist.

Zum Beispiel Gta IV und V. Richtig geile Spiele aber ich hab einfach keine Lust auf den Online Modus. Also lass ich Platin bleiben.

Aber alleine für Platin würde ich ein Spiel wie Hannah Montana nie zocken

gta 5 ist gut machbar. ;) der 4. teil ist da doch deutlich zeitintensiver. aber ist mit guten teams alles machbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta 5 ist gut machbar. ;) der 4. teil ist da doch deutlich zeitintensiver. aber ist mit guten teams alles machbar. :smile:

Bei einigen ist die Abneigung gegen Onlinegezocke einfach so gross, dass selbst "gut machbar" noch eine Zumutung ist. Wobei ich jetzt gesehen habe, dass man GTA5 durchaus auch auf privaten Servern und nur mit seinen Kumpels platinieren kann. Das macht es fuer mich schon wesentlich ertraeglicher. Auf Gezocke mit Fremden habe ich einfach keinen Bock, und ist auch fuer mich ein Ausschlusskriterium fuer manche Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, niemals!!

Das ist doch auch verarsche an mir selber, mich durch ein Spiel zu quälen, bloß um die Trophies zu holen. Man guckt ja auch keine Filme an, die einem definitiv nicht gefallen, bloß damit man sich die Kinokarte an die Wand nageln kann, oder?

huch, naja war ja auch vor 4 Jahren :biggrin5:

Naja zumindest kaufe ich mir definitiv nur Spiele die mich auch ohne Trophäen interessieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen ist die Abneigung gegen Onlinegezocke einfach so gross, dass selbst "gut machbar" noch eine Zumutung ist. Wobei ich jetzt gesehen habe, dass man GTA5 durchaus auch auf privaten Servern und nur mit seinen Kumpels platinieren kann. Das macht es fuer mich schon wesentlich ertraeglicher. Auf Gezocke mit Fremden habe ich einfach keinen Bock, und ist auch fuer mich ein Ausschlusskriterium fuer manche Spiele.

stimmt auch wieder. :smile:

ich habe mir übrigens gestern motorstorm rc wegen der trophäen gekauft und es leicht unterschätzt. habe zwar platin aber meine nerven sind am ende.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta 5 ist gut machbar. ;) der 4. teil ist da doch deutlich zeitintensiver. aber ist mit guten teams alles machbar. :smile:

Es kann schon sein, dass Platin gut machbar ist. Ich hab eigentlich auch nichts dagegen Online zu Spielen. (Battlefield, CS, etc.)

Nur brauch ich in nem Gta keinen Online Part. Macht mir auch nicht wirklich viel Spaß und ja ich habs mit Freunden ausprobiet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann schon sein, dass Platin gut machbar ist. Ich hab eigentlich auch nichts dagegen Online zu Spielen. (Battlefield, CS, etc.)

Nur brauch ich in nem Gta keinen Online Part. Macht mir auch nicht wirklich viel Spaß und ja ich habs mit Freunden ausprobiet;)

stimmt, spaßig ist es nicht, da man eigentlich boosten muss, sprich dieselbe mission immer und immer wieder spielen. mich hats auch teilweise angekotzt, morgens um 6 aufzustehen, um bei gta 4 "noose" oder bei gta 5 "stress auf dem dach" zu boosten..... :biggrin5: naja ist ja offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, spaßig ist es nicht, da man eigentlich boosten muss, sprich dieselbe mission immer und immer wieder spielen. mich hats auch teilweise angekotzt, morgens um 6 aufzustehen, um bei gta 4 "noose" oder bei gta 5 "stress auf dem dach" zu boosten..... :biggrin5: naja ist ja offtopic.

"Stress auf dem Dach" hab ich auch zig hundertmal gespielt. Hat aber eigentlich trotzdem Fun gemacht, bevor Rockstar die Mission misshandelt und verändert hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kauf auch keine Spiele nur wegen den Trophäen warum auch ich spiel ein Spiel aus Spass und freude und wen die Trophäen in dem Spiel zeitaufwendig, schwer, online lvl/lvl Trophäen sind etc. kann ich ja immer noch entscheiden ob ich mich daran hinsetze oder nicht. Für mich selber jetzt hätte ich jetzt keinen Spass dran mir ein Spiel zu holen das zwar leicht ist die Trophäen zu holen und damit auch Platin aber mir nicht zusagt und nicht Spass macht so haben die Trophäen inklusive die Platin keinen stellenwert für mich mehr. Nur um auf diesem Weg mehrere Platin zu haben oder höher zu sein sagt mir dann ebenfalls nicht zu ich möcht auch nur in den spielen Platin die ich cool finde und nicht auf meiner Platinwand dann ansehen muss wie von den spielen die ich einfach durch gerusht bin wegen der Platin die schnell und leicht gehen dann 3 mal Bob der Baumeister stehen hab nur um mehr Platins zu haben nein danke das hat dann für mich keinen Wert mehr. Aber sonst hab ich gegen Trophäen sammeln nichts wen die Lust, Freude und der Spass da sind dann ab jagen gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen nicht mehr, aber ich erwische mich dabei, wie ich kostenlose PS+ Spiele runterlade, die mich eigentlich nicht interessieren. :biggrin5:

Das passiert mir jetzt auch mit der PS4.

Auch wenn ich mir Spiele nie nur wegen den Trophäen holen würde.

Wenns eins kostenlos gibt lad ichs dann doch schonmal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht alle Spiele kenne, weiss ich nicht immer im voraus, ob mir das Spiel gefällt.

Einfache, schnelle Platins von Genres, welche ich noch nicht kenne versuche ich über Platinketten oder PSN+ kennen zu lernen. Wenns mir dann sehr gut gefällt, kann ich mir andere Teile aus der Serie kaufen um die ebenfalls zu zocken.

Wenn nicht und der Ehrgeiz mich packt, bringe ich das angezockte Teil auf Platin und lasse es dabei bewenden. Wenn es mich aber so gar nicht kickt, darf das Ding auch gerne mit 1% Spielfortschritt in meiner Sammlung "verrotten". Nur für die Platin allein quäle ich mich nicht. Der Spass steht an erster Stelle.

Ein schlechtes Spiel bewusst nur wegen der Trophies kaufen käme für mich (noch) nicht in Frage. Dafür gibt's (noch) zuviele gute Spiele, dich ich wirklich des Spieles wegen kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Ja. Ich kaufe mir Spiele nur wegen der Trophäen, ich kaufe sogar Spiele doppelt und dreifach wegen der Trophäen. Zum Beispiel The Walking Dead Season One auf PS3; PS4 und PSVita. Ich kaufe mir sogar Spiele wo ich genau weiss das ich in Zukunft nichtmal Zeit habe diese zu spielen. Die stehen dann teilweise in Folie noch im Schrank, oder hängen unangetastet in der Downloadliste. Und Plus-Titel, nehme ich sowieso alle mit. Und im Endeffekt habe ich dann einen großen Spielebestand, und zocke dann Abends doch meistens worauf ich Lust habe, und manchmal habe ich Lust auf Trophäen sammeln, und manchmal halt auch aufs Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vor einem jahr nach Weihnachten Spec ops the line gekauft über PSN weil ich das richtig cool fand.

Nach dem ich die story aber durch hatte kam mir das spiel irgendwie nicht mehr so cool vor und ich fand es eigentlich nur noch langweilig.

Habe mich aber dazu durchgerungen da Platin zu machen weil ich nach dem ersten durch spielen c.a 60% der trophäen hatte und mir nicht mehr viele gefehlt haben.

Seit dem kaufe ich mir nur noch spiele die mir wirklich gefallen und die neben der story auch noch gute Spielmodis haben oder bei denen die story einfach total geil ist so das einem egal ist wie oft man die durchsuchten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...