Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Auf keinen Fall!

Trophäen zu sammeln macht Spaß, allerdings ist für mich das Spielerlebnis immernoch wichtiger als eine einfache oder schnelle Platin Trophäe, weshalb ich mich niemals durch ein Spiel quälen würde auf das ich eigentlich keine Lust habe nur für Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe für "eher nicht" abgestimmt.

Weil ich der Meinung bin das es keinen Sinn macht Spiele zu spielen, die einem gar keinen Spass machen. Wenn ein Spiel Leichte Trophäen hat überlege ich schon ob es mir auch etwas gefällt und wenn ich es dann besonders günstig bekommen kann, hole ich es mir dann auch. Also sagen wir mal die Trophys spielen einen Faktor aber natürlich auch das man Freude am gesammten Spiel hat. :smile:

Sehe ich auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf meiner 360 habe ich damals schon ab und zu geschaut wo ich günstige Games herbekomme, in denen ich schnell die 1000GS voll machen kann. (Ich tauschte und kaufte auch günstige Easy GS Games) darunter sogar so Hardcore Gurken wie "Hannah Montana" oder "Mein Pferd und Ich 2" Diese beiden Games haben zum Beispiel überhaupt keinen Spaß gemacht aber ich hätte die 1000 Punkte innerhalb weniger Stunden (zu gerne würde ich diese Games vom Profil löschen)

Aber es gab auch Easy GS Games die mir trotzdem Spaß gemacht haben, wie. "Kung Fu Panda", "Bolt", "Ice Age 3" oder "Wolkig mit Aussicht..."

auf meinem PS4 Profil werde ich aber künftig nur noch Spiele zocken die mir auch Spaß machen. wenn da ein Easy Trophie Kinderspiel dabei ist, und es mir aber Spaß macht, warum nicht. Aber Schrott Spiele nur wegen Trophäen zocken die mir nicht mal Spaß machen, mach ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach: Wenn ich ein Spiel nicht mag, leihe ich es einfach bei einem Kumpel aus - notfalls auch mal in der Videothek, falls es nicht so lange dauert. Ansonsten wird ein Spiel nur gekauft, wenn man sich vorher ausreichend darüber Informiert hat, sprich, mittels Rezensionen, Kritiken, Inhalt des Spiels etc.

Ganz einfache Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leider ja... bei cars race-o-rama war das ja in ordnung, da die platin schnell von statten ging... de blob 2 dagegen ist einfach nur nervtötend...

seit einiger zeit achte ich darauf, dass ich nur noch spiele kaufe, die mir auch gefallen oder gefallen könnten. will mein psn guthaben nicht mehr für irgendein grässliches 100% oder platin spiel raushauen, nur weil ich gerade so genug geld dafür habe. jedoch würde ich trotzdem mal spiele wie megamind oder cars 2 (da ich das erste ja schon kenne und dieses gut war) kaufen. muss ja nicht zwangsweise heißen, dass leichte kinderspiele keinen spaß mehr machen, wenn man erwachsen wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...