Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe -manchmal- genommen, da ich mir, wenn ich die chance habe, mir games von freunden zu leihen, mir so viele wie moeglich mitgeben zu lassen, egal wie gut oder schlecht die sind.

Freunde sind kostenlos, videotheken nicht:-D

Sollte ich mir keine games leihen, kauf ich mir in erster linie games, die mich interessieren und hier und da games, die ich nicht kenne oder weniger mag.

Was ich aber, egal ob leihe oder kaufe mache ist, zu erst hier in den leitfaeden nachsehen, ob das jeweilige game trophaeen, platin und onlinetrophaeen hat:-D:-D:-D

Eher nicht aber ich Zocke gerne zwischen durch Kinder Games die machen wir genau so spaß wie die uncharted Reihe oder Assassins Creed Reihe aber halt anderes. Habe schon früher gezockt wie z.b. Crash Bandicoot für die PS1.

Ich kaufe mir die Games nicht versuche zutauschen oder aus der Videothek aus zuleihen. Aber das geht ja nicht immer. Ich finde das sollte jeder selber wissen was macht. Man sollte andere nicht des wegen verurteilen oder beleidigen

Ich spiele schon gezielt bei jedem Spiel auch auf die Trophäen, mit dem Ziel Platin zu erreichen. Aber ich spiele nur Spiele, die mir auch gefallen. Wenn ich schon meine Zeit mit zocken verbringe, soll das auch Spass machen. Megamind, Hanna Montana oder auch diese Japan-Novellen, die nur auf japanisch erhältlich sind und wo man sich nur wie beim Fernsehkanal-zappen durchklickt, sind für mich tabu.

Ich spiele schon gezielt bei jedem Spiel auch auf die Trophäen, mit dem Ziel Platin zu erreichen.

Das kann ich nur unterstreichen aber mir würde es nie in den Sinn kommen Spiele wie Hanna, Megamind und wie sie alle heißen wegen einer Platintrophy

käuflich zu erwerben. Dafür gibt es Videotheken und warum sollte man dann zb. 10€ für ein Tagesplatin-Spiel ausgeben :smile:

Nicht wirklich das Spiel muss mich schon interessieren.

Wenn es nicht der Fall ist kaufe ich es sicher nicht. Nur wegen einer Platin ein Spiel kaufen was dann auch nicht wirklich bockt, würde ich mich nie zwingen 0:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...