Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also nur wegen den Trophies kauf ich mir keine Spiele. Sie müssen mir schon gefallen. Wobei ich zugeben muss einige Titel in der Liste zu haben die man ja nicht gerade als Hammerspiel bezeichnen kann^^

Terminator Salvation - Wusste dass es nicht sooo gut ist, bin aber ein Fan der Filme und hab auch schon für andere Konsolen die Spiele gehabt. Hat mich nur gestört dass es nur Gold Trophies gab...sieht so eintönig aus

Iron Man 2 - Hab sogar den ersten Teil^^...Schon immer mein Lieblings Marvel Held gewesen, auch wenns Spiel net doll is...hats teilweise sogar fun gemacht

uDraw und Pictionary - Da hat mich das Tablet gereizt, sammel halt Konsolen und Zubehör. Und für nen 10er mit beiden Spielen geschenkt^^

Wonderbook - War zu verlockend mit dem Buch...auch wenn das Spiel nicht der Knüller war...bereuen tu ichs net

Sorcery - Von dem dacht ich es is der totale Müll...habs nur gekauft weil ich dazu gedrängt wurde^^....aber es war super...mir hats gefallen

Sonst waren alle Spiele toll, bis auf ein paar Außnahmen was einige Trophäen anging...die haben teilweise schon genervt

Definitiv nein!

Meine Freizeit ist begrenzt und ich sehe es nicht ein, nur wegen Trophäen mein Geld und meine Zeit mit Crap zu verschwenden. Früher habe ich das zwar gemacht, inzwischen brauche ich sowas aber nicht mehr, zumal ich eh noch einige Titel auf Halde habe, die meine Aufmerksamkeit brauchen. :)

Ich habe mit "eher nicht" abgestimmt, da ich erstmal jedem Spiel eine Chance gebe...schließlich zählt ja die persönliche Meinung und Spiele wie Der gestiefelte Kater haben sogar Spaß gemacht. Und wenn ich an Happy Feet 2 denke...war auch cool...habe ich mit meiner Schwester gemacht...schöne Abende waren das...

Hallo,

habe mit Nein gestimmt! Ich kaufe mir dennoch viele schlechte Sachen (Bücher, Filme, Spiele, ...) finde das man aus diesen Dingen mehr lernt, als aus den Guten, man die Guten umso mehr schätzen lernt und weil mir diese Dinge einfach mehr Lacher bringen als so mancher große Name.

Grüße GW

Nein, fast jedes Spiel aus meiner Liste hat mir gefallen, PS+ bewahrte mich vor Fehlkäufen und wegen Trophäen kaufe ich mir kein Spiel. Es sollte für mich schon ein gutes Spiel sein. Wobei auch leichte Spiele mit leichten Platintrophäen spaßig sein können :smile:

ANTWORT: Eher nicht ^^.

sage ich das mal so, wenn der Preis stimmt bei einem Game, kann es schon mal möglich sein, aber das dann eher unbewusst das auf Palti zu puschen.

Ich habe ein paar Spiele in meiner Liste drinne, wo ich eine Trophäe habe, oder sogar gar keine, weil mir das spiel einfach nicht gefallen hat, dann habe ich es halt weiter Verkauft ^^, daher kann ich nicht 100% nein sagen, weil ein bisschen reizt das schon ;D.

Das soll nicht heißen das ich meinen Virtuellen P**** vergrößern will, aber ich finde es einfach gut, für manche Sachen/Aktionen belohnt zu werden ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...