Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Spiele wie NCIS oder Hannah Montana werden niemals in meiner Liste erscheinen! Ich spiele nur Spiele, die mir Spaß machen. Und wenn die Platin 300 Stunden dauert, bin ich nur stolzer am Ende, dass ich es geschafft habe. Ich würde mir solche Spiele auch niemals in der Videothek ausleihen. Ich leihe höchstens Spiele aus, die man schnell durchspielen kann, also nicht kaufen muss.

Also die, die "Ja" gevotete haben, sind wahre Trophyhunters :) Ich dagegen bin kein Trophysammer, sondern spiele aus Spaß, die Spiele die mir gefallen. Prototype 2 z.B , als ich den zweiten Teil gespielt habe, ohne mal gewusst zu haben, das der erste ebenfalls vorhanden war, habe ich sofort beide Spiele platiniert, blind kauf, möchte man sagen :D

Auf keinen FALL!

ich kaufe mir nur spiele, die mir auch spaß machen. und wenn die trophäen jetzt nicht unmöglich sind , dann mach ich die auch , egal ob schwer oder einfach , denn bei spielen geht es meinermeinung nach nicht an erster stelle um trophäen , sondern um den spaßfaktor am spiel selbst. erst an zweiter stelle kommen für mich die trophäen.

Konkret abgestimmt habe ich nicht. Grundsätzlich sage ich nein, denn ich habe Spiele eigentlich immer aus dem Grund gespielt, dass sie mich unterhalten sollten.

Ziele hatte ich nur innerhalb des Spiels. Leider hat mich die Trophäen-Krankheit aber auch erwischt. Nicht so stark ausgeprägt, aber trotzdem erwischt.

Ich habe mir für Sleeping Dogs den Nightmare in Northpoint-dlc geladen, nur wegen der Trophäen.

Der DLC konnte nix und auf Zombies stehe ich auch nicht.

:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...