Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So und ich hab mir Megamind gekauft für 9.99 Euro und habe es platiniert.

Und jetzt muss ich sagen, so schlimm war das überhaupt nicht. War irgendwie lockeres witziges vor sich hin zocken. Über den Spielumfang will ich jetzt hier garnicht diskutieren. Ich muss aber wiederum darauf hinweisen, dass dieses Game mMn seine Daseinsberechtigung hat und man oftmals vielleicht auch erst weiß was einem gefällt, wenn man es ausprobiert (also schon gekauft hat).

Kann nicht verstehen, dass soviele behaupten sie hätten schmerzen in Hirn und Seele erlitten um diese Platin zu bekommen. Lässt sich alles recht flüssig von der Hand weg durchzocken.

finde ich auch

denn ich kauf mir auch nur games die mir spaß machen und dazu zählen eben jumpn run games , ABER hannah montana kommt niemals in den spieleschrank

never!! solche "in-10-stunden-platin-spiele" leih ich mir aus der videothek aus

Es geht hier aber nicht um "in-10-stunden-platin-spiele", sondern um "Spiele, die euch gar nicht gefallen". Und ein Spiel, daß Dir nicht gefällt, kann auch 100 Stunden oder 500 Stunden dauern, oder nicht? :emot-raise:

niemals. da ist mir mein geld zu schade. es kommen genug gute spiele heraus und wenn man nicht den halben tag mit der ps3 verbringt und pro woche 2-3 platin macht, dann gibt es immer genug ungespielte spiele, die gut sind. dead space, uncharted 2 und batman sind z.b. 3 topspiele, die ich bisher noch nicht geschafft habe zu holen, weil immer neue gute spiele kommen. aufgrund der trophies würd ichs mir allerdings mal ausleihen, wenn es jemand hat, aber nie kaufen. das geld geb ich lieber für n topspiel aus

Auf keinen Fall mehr... Früher hätte ich für "ja" abgestimmt. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mittlerweile so viele Games gibt und immer noch mehr nachrücken sodass man viele Spiele rein zeitlich gesehen gar nicht zocken kann. Ich habe in meinem Regal noch ca. 10 Spiele, die noch nicht mal in meine Konsole gewandert sind und da sind noch nicht mal die neuesten dabei. Natürlich ist das jedem selbst überlassen wie er das handhabt aber ich konzentrier mich lieber auf Games, die mich ansprechen.

Auf keinen Fall mehr... Früher hätte ich für "ja" abgestimmt. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mittlerweile so viele Games gibt und immer noch mehr nachrücken sodass man viele Spiele rein zeitlich gesehen gar nicht zocken kann. Ich habe in meinem Regal noch ca. 10 Spiele, die noch nicht mal in meine Konsole gewandert sind und da sind noch nicht mal die neuesten dabei. Natürlich ist das jedem selbst überlassen wie er das handhabt aber ich konzentrier mich lieber auf Games, die mich ansprechen.

Same here ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...