Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die sucht nach den trophy macht uns zu zombis die ihmer mehr vollen , und von sich selber sagen ich kaufe nur spiele die mir spaß machen das wird auch bei machnen so sein aber es gibt welche die ihr Profil hoch jagen und da für sich wast jedes trophy spiel kaufen, ist zwar ganz schön das man ein hohes Profil hatt aber bekomt man was da für wenn einer Platin gemacht ich glaube nicht.

Die sucht nach den trophy macht uns zu zombis die ihmer mehr vollen , und von sich selber sagen ich kaufe nur spiele die mir spaß machen das wird auch bei machnen so sein aber es gibt welche die ihr Profil hoch jagen und da für sich wast jedes trophy spiel kaufen, ist zwar ganz schön das man ein hohes Profil hatt aber bekomt man was da für wenn einer Platin gemacht ich glaube nicht.

Natürlich bekommt man was, wenn man sein Profil hoch jagt, Trophäen!!! 

Auf keinen Fall!

Ich finde wie viele andere hier das Game sollte Spass machen und man sollte nicht nur wegen Trophies spielen.

Früher ging es auch ohne, die Trophies haben manchmal ihren Reiz aber wenn das Game einfach nur müll ist machen es Trophies auch nicht besser.

Nein, denn die Trophäen sind auch nichts weiter als Statistiken auf der PS3 und irgendwann interessiert sich sowieso niemand mehr dafür, weil es eventuell wieder etwas anderes gibt.

Außerdem sollte man Spaß am Spiel haben und es sich nicht wegen irgendwelchen einfachen Platins kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...