Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir nur einmal ein Spiel wegen Trophies geholt und das war Terminator...

Sonst such ich mir nur die Spiele raus die mir gefallen und sowas wie Hanna montana kommt mir nicht in die Playsi

Geschrieben

naja zu behaupten das ich .detuned, linger in shadows oder lernen mit den pooyoos aus überzeugung gekauft hab kauft mir doch eh keiner ab.

also ja ich kaufe spiele nur um trophies zu machen.

Geschrieben
wieso immer kaufen? ausleihen, da ist dann wenig zu bereuhen.

ich kauf sie mir lieber..erstens um ein gewissen sammeltrieb zu befriedeigen und andersrum weil ich net wie ein suchti die ganze zeit an der playsi oder an einen game hänge..eto...ich müsste mir die games über nen längeren zeitraum aussleihen und dann kann ich die genau so gut kaufen

Geschrieben

ich hab mir seit kurzem Anrchy Rush Hour geholt, total schlechtes Spiel aber leichte Platin, war ja zum Glück Angebot und fast nichts gekostet.

Geschrieben

Habe mit eher nicht gestimmt, da ich es einmal gemacht habe und es nie wieder tun werde. In Zukunft leihe ich mir solche Spiele oder lass es eben.

Als ich vor knapp 2 Jahren meine PS3 gekauft habe, hatte ich etwa 14 Jahre lang keine Konsole gehabt und kaum gezockt, daher war ich etwas ratlos was ich kaufen soll. Das führte zu vielen Fehlkäufen. Dann entschied ich mich einmal eine "Ladung" von 8 Spielen zu kaufen, welche als easy Platin gelten.

Mitunter weil dies Spiele enthielt, welche ich auch ganz interessant fand, aber so nicht gekauft hätte bzw. nicht einmal beachtet hätte. Einige Games darunter waren/sind nicht mal ganz so übel.

Und durch diese Aktion und meine Fehlkäufe, habe ich nun ein ganz gutes Gespür entwickelt was mir gefällt und was eher nicht.

Von daher denke ich kann man das als "Lernprozess" werten. :biggrin5:

Geschrieben

also ich leih mir fast jedes spiel aus zb jetzt bei Videobuster.. wähl 2 easy games .. halt sie für ne woche und bezahl da nur 6,90€.

Kommt man besser mit weg als wen man sich das game zum vollpreis hollt.

Versteh hier es eh nicht, warum vieles schreiben, das sie nur gute games zokken.

Trophy hunter zokken jedes game, da es ihnen um das freispielen vom Trophys geht.

Aber ich halte eh nicht viel von Spiele kaufen, da die meist überteuert sind.

Kauf mir nur ausnahmespiele die mir beaonders gefallen/gefallen werden a la : gta 4 , fifa

BF3 ..

Geschrieben
also ich leih mir fast jedes spiel aus zb jetzt bei Videobuster.. wähl 2 easy games .. halt sie für ne woche und bezahl da nur 6,90€.

Kommt man besser mit weg als wen man sich das game zum vollpreis hollt.

Versteh hier es eh nicht, warum vieles schreiben, das sie nur gute games zokken.

Trophy hunter zokken jedes game, da es ihnen um das freispielen vom Trophys geht.

Aber ich halte eh nicht viel von Spiele kaufen, da die meist überteuert sind.

Kauf mir nur ausnahmespiele die mir beaonders gefallen/gefallen werden a la : gta 4 , fifa

BF3 ..

wenn du es net verstehst ich erklär es dir gern....stell dir mal vor es gibt leute die zocken net ausschlaggiebig wegen den trophies sondern weil denen es spaß macht..weil sie diverse games top finden und weil es gameserien gibt die uns schon seit jahren begleiten..ne zeit ( die du vllt net kennst) wo es kene trophies gabs...leute im ernst, die videospiel geschichte erstreckt sich über 25 jahren...und jene wie du kriegen nix besseres zustande als die die noch wert auf gute games legen so ne frage zu stellen???...ganz ehrlich auch wenn es als beleidigung aufgefasst wird wird und ich hier gesperrt werde aber eins muss ich loswerden...jene die einzig nur wegen den trophies spielen und gute games verkennen auch wenn die einen mit den hintern ins gesicht springen, ist wie perle vor die säue werfen..echt traurig:facepalm:

Geschrieben
wenn du es net verstehst ich erklär es dir gern....stell dir mal vor es gibt leute die zocken net ausschlaggiebig wegen den trophies sondern weil denen es spaß macht..weil sie diverse games top finden und weil es gameserien gibt die uns schon seit jahren begleiten..ne zeit ( die du vllt net kennst) wo es kene trophies gabs...leute im ernst, die videospiel geschichte erstreckt sich über 25 jahren...und jene wie du kriegen nix besseres zustande als die die noch wert auf gute games legen so ne frage zu stellen???...ganz ehrlich auch wenn es als beleidigung aufgefasst wird wird und ich hier gesperrt werde aber eins muss ich loswerden...jene die einzig nur wegen den trophies spielen und gute games verkennen auch wenn die einen mit den hintern ins gesicht springen, ist wie perle vor die säue werfen..echt traurig:facepalm:

Ich glaube nicht das es eine Beleidigung ist, denn er Post war ja sehr offensiv mit den "Trophyhunter zocken jedes Game". Natürlich zockt man als Trophyhunter auch mal ein Game das man normalerweise nicht zu Ende spielen würde. Aber trotzdem legt man Wert auf gute Games. Denn wenn jeder, jeden scheiss spielt und dadurch kauft oder ausleiht, hätten die Hersteller ihre Bestätigung das es vollkommen egal ist ob das Produkt gut oder schlecht ist. Die dämlichen Kunden-Deppen kaufen eh jeden Scheiss und selbst wer ausleiht finanziert das Game, zwar nicht so stark wie die Käufer aber trotzdem. Wird ja auch heute schon oft praktiziert, man nehme ein dicken Namen wie Terminator, mache ein easy Platinset und bastle den letzten Mist zusammen und trotzdem stimmt der Absatz. Genug fallen auf den Namen rein und andere kaufen es wegen ner schnellen und einfachen Platin. Und wer so etwas unterstützt braucht sich nicht wundern wenn er irgendwann nur noch verbuggten Mist zockt welcher keinen Wiederspielwert, Spielspaß oder eine annehmbare Spieldauer hat.

Geschrieben

Ich denke mal ich spreche für die meisten (wenn nicht sogar alle) Trophyhunter wenn ich sage, daß wir hauptsächlich die Spiele zocken, die uns Spaß machen und die gut sind. Aber je nachdem wie schnell man damit fertig ist und wie lange es bis zum nächsten "TOP-release" dauert, verbringt man die Zeit dann halt mit irgendwelchen mittelmäßigen oder sogar schlechten Spielen, um beim Wettstreit (Ranglisten & Co.) nicht zu weit nach hinten zu fallen.

Das gilt aber natürlich nur für aktive Trophyhunter. Für Gelegenheits- und Fungamer macht sowas natürlich keinen Sinn, die kaufen sich die paar Spielchen, die ihnen gefallen und gut ist ... das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die hier im Thread mit "Nein" oder "auf keinen Fall" abstimmen ;)

Geschrieben
Ich denke mal ich spreche für die meisten (wenn nicht sogar alle) Trophyhunter wenn ich sage, daß wir hauptsächlich die Spiele zocken, die uns Spaß machen und die gut sind. Aber je nachdem wie schnell man damit fertig ist und wie lange es bis zum nächsten "TOP-release" dauert, verbringt man die Zeit dann halt mit irgendwelchen mittelmäßigen oder sogar schlechten Spielen, um beim Wettstreit (Ranglisten & Co.) nicht zu weit nach hinten zu fallen.

Das gilt aber natürlich nur für aktive Trophyhunter. Für Gelegenheits- und Fungamer macht sowas natürlich keinen Sinn, die kaufen sich die paar Spielchen, die ihnen gefallen und gut ist ... das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die hier im Thread mit "Nein" oder "auf keinen Fall" abstimmen ;)

Ich würde mich auch als "aktiver Trophyhunter" bezeichnen, aber ich habe eigentlich noch kein richtig schlechtes Spiel platiniert, bzw. mich da richtig durchgequält. Mir haben eigentlich alle Spiele Spaß gemacht, die ich auf Platin gespielt habe, bis auf ein paar Stellen vielleicht die angekotzt haben, aber das ist ja fast bei jedem Spiel so, dass einen irgendetwas ankotzt. Wenn ein Spiel sowas von schlecht ist, dass es nur Quälerei wäre das zu platinieren, dann lasse ich es, so einfach ist das. Spielt man Spiele NUR für Trophies, dann geht einem ganz schnell der Spielspaß verloren. Da mir Ranglisten, etc. sowieso alle egal sind, habe ich auch keinen Druck. Ich leiste mir auch keinen Trophywettkampf mit irgendeinem, weil man dann immer in diesen Zugzwang kommt, der einen zwingt Schrott zu spielen, weil es halt nicht genug gute Spiele gibt, wo man Trophies holen kann. Man sollte nur Spiele zocken auf die man Lust hat, dann kommt wahre Trophyfreude auf. :smile:

Geschrieben

NEIN dann geh ich doch lieber WoW spielen HAHAHAHAHAHAHA :D

Spaß bei Seite: Nein ich hol mir keine Spiele die mir keinen Spaß machen. Wenn ich was machen will was mir kein Spaß macht gehe ich wieder in die Schule!

Geschrieben

Auf keinen Fall.

Ich habe es nicht so nötig meinen Rang hoch zu Spielen um irgendwo weit oben zu stehen, oder um Aufmerksamkeit, Annerkennung zu bekommen.

Da Geh ich lieber Raus und geniese the Real life !

Was mansche vergessen, HALLO es gibt noch ein echtes Leben

Geschrieben
Auf keinen Fall.

Ich habe es nicht so nötig meinen Rang hoch zu Spielen um irgendwo weit oben zu stehen, oder um Aufmerksamkeit, Annerkennung zu bekommen.

Da Geh ich lieber Raus und geniese the Real life !

Was mansche vergessen, HALLO es gibt noch ein echtes Leben

davon mal ganz zu schweigen..wie recht du doch hastg..jedenfalls verschwende ich meine zeit net mit uninteressanten kindernspielen um mein rang hoch zu pushen, nur damit in in der fl anderer toll aussehen..und dragarock..nope du sprichst nicht für alle...z.B gestern als ich im "euer liebstes non-trophie game rumgeschaut habe..war da einer der fragte ob MGS4 trophies hatt..und als er ne negative antwort gekriegt hab kam dann ok dann geh ich mir das game net kaufen...und mgs4 ist ein top game für die ps3 genauso letzte woche hab ich in der fl einen angeschrieben wie das dragon age 2 so ist...und der antwortete ka bin nur die trophies holen...also verallgemeiner deine sicht mal lieber nicht ;)

Geschrieben
davon mal ganz zu schweigen..wie recht du doch hastg..jedenfalls verschwende ich meine zeit net mit uninteressanten kindernspielen um mein rang hoch zu pushen, nur damit in in der fl anderer toll aussehen..und dragarock..nope du sprichst nicht für alle...z.B gestern als ich im "euer liebstes non-trophie game rumgeschaut habe..war da einer der fragte ob MGS4 trophies hatt..und als er ne negative antwort gekriegt hab kam dann ok dann geh ich mir das game net kaufen...und mgs4 ist ein top game für die ps3 genauso letzte woche hab ich in der fl einen angeschrieben wie das dragon age 2 so ist...und der antwortete ka bin nur die trophies holen...also verallgemeiner deine sicht mal lieber nicht ;)

Er spricht mir aus der Sehle :biggrin5:

Geschrieben

Naja ich schau mir die Kinderfilme ja auch an wieso dann nicht auch die Spiele spielen. Was ich quatsch finde sind doppel Platin und die Hannah Montana Platin denn dass ist für mich aufpushen auch wenn das Motto "Jede Trophäe zählt" ist.

Kauf generell fast alles an Spiele und die meisten davon haben mir auch gefallen. Absolutes No Go sind bei mir nur Spiele ala Final Fantasy und diese verdammten Rennspiele denke ich hab da einfach kein Talent für.

Geschrieben
Naja ich schau mir die Kinderfilme ja auch an wieso dann nicht auch die Spiele spielen. Was ich quatsch finde sind doppel Platin und die Hannah Montana Platin denn dass ist für mich aufpushen auch wenn das Motto "Jede Trophäe zählt" ist.

Kauf generell fast alles an Spiele und die meisten davon haben mir auch gefallen. Absolutes No Go sind bei mir nur Spiele ala Final Fantasy und diese verdammten Rennspiele denke ich hab da einfach kein Talent für.

Hey Sry da oben, aber genau so was meine Ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...