Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Noch besseres Beispiel: Terminator.

Zack hat man eine Platin an der Backe, die man am Liebsten gar nicht hätte.

Jetz erklär mal jemanden, dass du keine Spiele einzig wegen der Platin kaufst ;)

Ich würde so argumentieren das ich Arny schon vor der Affäre cool fand.

:dozey:

Ein klares NEIN von mir.

Ich kaufe nur die Spiele die ich auch intensiv spiele.

Zur zeit sind es "nur"

Borderlands, Demon´s Souls, Duke Nukem Forever,Mass Effect2, Ninja Gaiden Sigma 2, Resident Evil 5, Yakuza3,

Die meisten sind schon bei 100% andere noch nicht.

Aber nur um ein paar Trophäen mehr zu haben ein Spiel kaufen was ich nicht mal mag?,

Als Beispiel:

Ein 45j alter Mann wird sich kaum Hannah Montana kaufen und die Trophys machen nur um etwas mehr zu haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein klares NEIN von mir.

Ich kaufe nur die Spiele die ich auch intensiv spiele.

Zur zeit sind es "nur"

Borderlands, Demon´s Souls, Duke Nukem Forever,Mass Effect2, Ninja Gaiden Sigma 2, Resident Evil 5, Yakuza3,

Die meisten sind schon bei 100% andere noch nicht.

Aber nur um ein paar Trophäen mehr zu haben ein Spiel kaufen was ich nicht mal mag?,

Als Beispiel:

Ein 45j alter Mann wird sich kaum Hannah Montana kaufen und die Trophys machen nur um etwas mehr zu haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir ist es genauso. Im moment hab ich nur Cod 6, Brootherhood, black ops und gta 4, weil ich ungern 60 euro für ein spiel ausgebe was ich nur durchspiele und es nicht online geht, deswegen leihe ich mir die meisten aus.

ich geh mir einfach das holen was mir gefällt, da ich fast alles weiterverkaufe was ich auf Platin habe oder wo ich kein Bock mehr drauf habe.. was sich meistens sowieso ergänzt :P

Wenn das Game dann halt ne 10-15Std. Platin ist, ist es gut, hauptsache es amcht spass.

Nerven würde es mich nur wenn ich bewusst im inet nachgucke welches Game hat leichte Trophys und es mir deswegen zulege... und das sind für mich so spiele wie Hannah Montanna Cars Oben und und und...

Es soll sogar Leute geben, die Terminator Salvation auf Platin haben. :-)

Wer das Spiel auf Platin hat, hat es sicher nicht aus Spielspass getan. :-)

Doch, ich schon. Ich habe mir das Spiel als großer Terminator-Fan gekauft. Zugegeben, es war etwas enttäuschend, aber ich hab schon schlimmeres gezockt.

Doch, ich schon. Ich habe mir das Spiel als großer Terminator-Fan gekauft. Zugegeben, es war etwas enttäuschend, aber ich hab schon schlimmeres gezockt.

So sehe ich das auch. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen und überhaupt sind solche absoluten Aussagen meißt nicht angebracht.

Es ist und bleibt nunmal auch Geschmacksache was gefällt.

Wie schon gesagt wird niemand zu einem Kauf gezwungen. Nur weil man selbst ein Spiel garnicht schätzt, sollte man ihm nicht gleich die Daseinsberechtigung absprechen, jemand anderes hat vielleicht sein Spaß dran.

Mir hat Terminator Spaß gemacht.

Immer diese Aussagen, die auch noch schön auf die Allgemeinheit bezogen sind:skep:

Ich bin auch einer der vielen, der das Spiel auf Platin hat. Aber auch einer der wenigen, der nicht sagt: "Gott ist das Spiel Müll". Natürlich ist Terminator nicht perfekt und es kann überall verbessert werden aber meinen Spielspaß hatte ich und das auch nicht zu knapp.

Außerdem: a) Ich bin Terminator Fan, deswegen war das Spiel schonmal ein Pflichtkauf und b) Es ist ein Spiel zum Film, da braucht man nichts großes erwarten und hat man auch nicht bekommen. Spiel zum Film halt...

Ich habe es auf Empfehlung gekauft (und bereut).

Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, die Platin bekommt man für das Durchspielen. Also selbst, wenn man Platin nicht will, hat man sie nach Beendigung des Spiels trotzdem. Klar, man könnte es nachdem einem der Anfang nicht gefallen hat wieder weglegen.

Aber 1. hat man Geld für bezahlt und 2. den Anreiz die Sache auch zu beenden :D

Ich habe es auf Empfehlung gekauft (und bereut).

Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, die Platin bekommt man für das Durchspielen. Also selbst, wenn man Platin nicht will, hat man sie nach Beendigung des Spiels trotzdem. Klar, man könnte es nachdem einem der Anfang nicht gefallen hat wieder weglegen.

Aber 1. hat man Geld für bezahlt und 2. den Anreiz die Sache auch zu beenden :D

Aber auch nur, wenn man direkt auf Schwer spielt. Sonst sind zwei Durchgänge nötig.

Aber auch nur, wenn man direkt auf Schwer spielt. Sonst sind zwei Durchgänge nötig.

Ja stimmt, ich spiele die meisten Spiele direkt auf schwer.

Deshalb kam die Automatisch.

Ich fand die Story auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlte was.

Doch die KI war so lachhaft, die standen teilweise rum und haben in die falsche Richtung geschossen oder sind im Kreis gelaufen.

Den einzigen Spass den wir hatten bestand im Dauerlachen.

teils, teils..spiele dich mich wirklich net interessieren geh ich auch net kaufen..trophys hin oder her..deswegen wird man bei mir in meiner liste auch nie so ein rotz wie oben oder hanna montana sehen...allerdings hab ich mir ab und an mal games gekauft wo ich zwar weiß das es trophies gibt aber nicht wirklich wusste wie gut oder wie schlecht ein spiel letzten endes ist...glücklicheweise wasr lady luck auf meiner seiteso das mir die games gefiehlen...ausser darkvoid..(pui capcom schämt euch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...