Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@Ryuzaki und @Dea

Genau das macht eben Spaß, Trophäen sammeln. Man merkt das Ihr noch am Anfang seit und noch nicht im Trophy-waaaan:drool5::drool5::drool5:

naja ich spiel auch lieber spiele mit trophäen weil die trophäen mich irgendwie motivieren... aber ich hab irgendwie kein spaß dran, das spiel zu spielen wenn´s mir nich gefällt... reg mich dann nur zu schnell auf und verlier immer mehr die lust am dem spiel...

naja ich spiel auch lieber spiele mit trophäen weil die trophäen mich irgendwie motivieren... aber ich hab irgendwie kein spaß dran, das spiel zu spielen wenn´s mir nich gefällt... reg mich dann nur zu schnell auf und verlier immer mehr die lust am dem spiel...

is bei mir such so

ich hätte bei uncharted auch nich die schätze gesammelt wenn dafür keine trophies gäbe

und wenn man das spiel dan durch hatt beliebt auch was zurück

Nein, ich hole mir nur Spiele, die mir Spaß machen. Ich würde mich niemals durch ein Spiel zwängen, was mir keinen Spaß macht, nur wegen Trophäen. Sonst hätte ein Spiel nämlich, für mich, seinen Zweck verfehlt, es soll nämlich Spaß machen.

Das soll natürlich nicht heißen, dass Trophäen sammeln keinen Spaß machen kann, nur ist mir das Spiel selbst wichtiger als Trophäen. Heißt: Ich würde mir niemals im Leben irgendein Disneys: Sing It oder irgendwas in der Art holen, nur weil da die Trophäen vielleicht einfach sind.

Was ist mit Personen die sich ein Spiel kaufen von dem sie selbst sehr angetan sind und sich sagen: "Hm, das sieht interessant aus und könnte sicherlich auch ganz spaßig sein", dann aber merken: "Scheisse, das macht ja doch kein Spaß."

Ein gutes Beispiel dafür wäre Knight's Contract. :D

.. aber um die Frage zu beantworten: Wenn dann leih ich mir was aus der Videothek aus.

edit: Mir war aufgefallen das ich schon an der Umfrage teilgenommen hatte von vor 1000 Jahren, aaaber ich hab jetz einfach meine Meinung mal geändert.

Was ist mit Personen die sich ein Spiel kaufen von dem sie selbst sehr angetan sind und sich sagen: "Hm, das sieht interessant aus und könnte sicherlich auch ganz spaßig sein", dann aber merken: "Scheisse, das macht ja doch kein Spaß."

Ein gutes Beispiel dafür wäre Knight's Contract. :D

In dem Fall kann man trotzdem mit "Nein" abstimmen. Schließlich hast Du das Spiel ja nicht wegen den Trophys gekauft und auch nicht vorher gewußt, daß es schlecht sein würde, sondern das hat sich erst im nachhinein rausgestellt ... vor sowas ist keiner von uns gefeit ;)

Mittlerweile würde ich mir kein Spiel mehr ohne Trophys kaufen. Bis auf MGS4, das ich aber schon von Anfang an besitze. Ich würde mir aber nie ein Spiel kaufen nur um die Platin-Trophäe zu kriegen, (leicher Schwierigkeitsgrad bzw. schnelle Platin) ohne das mich das Spiel reizen bzw. interessieren würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...