Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich kauf mir keine spiele nur für Platin trophäen. Ich kauf mir spiele , die mich auch interresieren und versuche dort die Platin zu kriegen. Wenn meine freunde aber spiele kaufen , was eine easy platin ist (z.B Terminator) leih ich es mir aus ;). Also ich stimme für NEIN .

Trophäen sollen eine Herausforderung darstellen und auch den Wiederspielwert eines Spiels fördern. Wenn man sich extra Spiele besorgt bei denen solche "Belohnungen" für nen Appel undn Ei zu haben sind, und diese Spiele demjenigen auch noch nicht mal gefallen, der tut mir leid. Das Ganze führt doch den Sinn der Trophäen ad absurdum mMn. Also ich kaufe mir nur Spiele die mir auch Spass machen. Die Trophäen sind ein netter Zusatz. Bei solchen Leuten drängt sich mir der Vergleich auf von den "itemgeilen" Spielern in diversen MMORPGS, die unbedingt den einen Loot haben müssen, selbst wenn man kurz darauf was besseres bekommt und das eben erworbene Teil verkauft oder wegwirft.

Niemals, ich bin doch nicht bescheuert ^^ Sorry, aber für mich ist das einfach Zeitverschwendung wenn ich mich durch ein Spiel durchquäle, das ich nicht mag, nur wegen der Trophies oder der leichten Platin.

Klar sammel ich gerne Trophies, aber das Spiel muss mir gefallen, sonst spiel ich es nicht. Was bekomm ich denn dafür, dass ich mich durch ein Spiel durchquäle? Ne Platin Trophäe, toll... dafür kann ich mir was kaufen :dozey: Nein danke. Ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Bewusst nicht, aber es schon vorgekommen das ich nach dem Kauf gemerkt habe das mir das Spiel doch nicht gefällt und dann hab ich zumindest immer die leicht zu hollenden Trophäen mir geholt bevor es wieder weiter Verkauft/verschenkt wurde.

Hab daher für „Eher nicht“ gestimmt.

Nein! O.o

Ganz ehrlich, das zu machen ist meiner Meinung nach schon sehr arm...

Ich kauf mir ja nicht die Spiele extra nur um Trophäen zu sammeln, sondern ich ich sammel die Trophäen, weil ich mir die Spiele hole ;)

Ich weiß komischer Satz, aber wenn man versteht was ich meine dann ist es nicht mehr soooo komisch ;D xD

Nein! O.o

Ganz ehrlich, das zu machen ist meiner Meinung nach schon sehr arm...

Ich kauf mir ja nicht die Spiele extra nur um Trophäen zu sammeln, sondern ich ich sammel die Trophäen, weil ich mir die Spiele hole ;)

Ich weiß komischer Satz, aber wenn man versteht was ich meine dann ist es nicht mehr soooo komisch ;D xD

Dein Verhältnis zu Trophäen kann ich ja akzeptieren, aber ich finde es ziemlich schwach von Dir, daß Du mich und andere Trophäensammler als armselig bezeichnst. Du bist einer von denen, die den Sinn eines Hobbys nicht verstanden haben.

Wenn Du in einem Verein Fußball spielst, dann wirst Du auch hin und wieder spielen müssen, obwohl Du keine Lust darauf hast. Ist das dann auch arm?

Oder wenn Du Briefmarken sammelst, dann besorgst Du Dir auch die, die nicht so schön sind wie andere, einfach um die Sammlung zu vervollständigen. Ist das auch arm?

Denk einfach mal kurz darüber nach, bevor Du sowas schreibst. Danke.

Oder wenn Du Briefmarken sammelst, dann besorgst Du Dir auch die, die nicht so schön sind wie andere, einfach um die Sammlung zu vervollständigen. Ist das auch arm?

Mein Vergleich hält sich wacker^^

Aber wenn man sich die vorherige Seite anschaut liest man immer das Selbe.

Schade dass die Meisten sich keine Gedanken darüber machen, bevor sie zu einem solchen Thema einen Beitrag schreiben.

Und diejenigen schauen hier meist auch nichtmehr hinein und werden es wohl nie begreifen..

Dein Verhältnis zu Trophäen kann ich ja akzeptieren, aber ich finde es ziemlich schwach von Dir, daß Du mich und andere Trophäensammler als armselig bezeichnst. Du bist einer von denen, die den Sinn eines Hobbys nicht verstanden haben.

Wenn Du in einem Verein Fußball spielst, dann wirst Du auch hin und wieder spielen müssen, obwohl Du keine Lust darauf hast. Ist das dann auch arm?

Denk einfach mal kurz darüber nach, bevor Du sowas schreibst. Danke.

sehe ich genau so, ist doch nur ein hobby wie jedes andere auch!

Mein Vergleich hält sich wacker^^

Aber wenn man sich die vorherige Seite anschaut liest man immer das Selbe.

Schade dass die Meisten sich keine Gedanken darüber machen, bevor sie zu einem solchen Thema einen Beitrag schreiben.

Und diejenigen schauen hier meist auch nichtmehr hinein und werden es wohl nie begreifen..

Jop. Ich finde es wie gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn Leute sowas persönlich nicht machen, sondern sich nur Spiele kaufen, die ihnen gefallen. Ich akzeptiere es auch, wenn sie uns Trophyhunter nicht verstehen, weil sie nunmal andere Hobbys (oder keine Hobbys?) haben. Aber wenn die Leute anfangen uns zu beleidigen, ist das was anderes ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...