Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wer sich nur wegen Trophäen Spiele wie HM, Ice Age usw reinzieht aber älter als 20 Jahre ist hat in meinen Augen in seiner Entwicklung irgendwas falsch gemacht das sind Spiele für Kinder aber naja wers es braucht mMn genau so lächerlich wie mehrmals die selbe Platin zu haben aber wiegesagt wers braucht :rolleyes:

Immer wieder schön, solche pauschalen Verurteilungen zu lesen. Leute, die nur zu solchem Schubladendenken fähig sind, haben schon eher ein Problem in ihrer Entwicklung als diejenigen, die mal ein Kinderspiel spielen. Das ist meine Meinung dazu :lol:

Immer wieder schön, solche pauschalen Verurteilungen zu lesen. Leute, die nur zu solchem Schubladendenken fähig sind, haben schon eher ein Problem in ihrer Entwicklung als diejenigen, die mal ein Kinderspiel spielen. Das ist meine Meinung dazu :lol:

Ich habs mir verkniffen drauf zu antworten. :biggrin5:

Schön, dass sich auch ältere Semester ihr Kindliches bewahrt haben. :smile:

eher weniger... da ich aber mit meinem Cousin ein kleines Trophy-Wettrennen habe, kommt es schon mal vor, dass ich mir ein Game hole, wo es schnell zur Platin geht!

(Damnation, Dark Void,Terminator...usw.)

Ich finde, dass diese Trophäen sowas wie ein Spiel im Spiel ist!... nun hab ich erstmal Fallout 3 GOTY geholt --> was ne Zeit andauern wird!

Greetz

Leute die ein Game kaufen nur wegen den "leichten" Trophies sind suchtis und sollten mal den Doc aufsuchen.:facepalm: Meiner Meinung nach!

Klar macht Trophiesammeln spaß, ich tuhe es auch gerne, aber ein Game zu kaufen nur um an Trophies zu kommen ist arm

Bin genau deiner Meinung, Gaming soll Spaß machen und nicht auf reines Trophy-sammeln hinauslaufen ;)

Natürlich kaufe ich keine Spiele, die mir nicht gefallen nur wegen der Trophäen. Gute Beispiele dafür sind z.b. Hanna Montana oder Terminator: Salvation.

Allerdings wenn mir 2 Spiele zur Auswahl stehen, wo das eine unmögliche Trophies hat und das andere hat schon machbare Trophäen - dann das wo es machbarer ist. Gutes Beispiel für eine fast unmögliche Platin ist Killzone 2^^ Das würde ich einfach aufgrund meiner Freizeit net und würde in diesen Fall eher zu einen Konkurrenzprodukt greifen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...