Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal ehrlich HP kaufen sich entweder nzur wirkliche fans oder Hunter ..das ist sicher kein SPiel für zwischendurch :D

Und Terminator kauft keiner einf so auch du hst dich überreden lassen :D

Also ich hol mir eigentlich nur Spiele die ich auch wirklich aus Interesse spielen will. Wobei bei Megamind bin ich am überlegen, ob ich net 10€ mal investier für ne schnelle Platin ;-) (kann man danach ja auch gut wieder bei ebay verscherbeln)

Aber auf hannah montana oder son gruscht is mir das geld echt zu schade bzw die platin muss einem doch als gestandener mann fast schon peinlich sein, platin hin oder her ^^

Sowas würde ich nie machen. Früher haben wir sowas auch nicht gemacht als es noch keine Trophäen gab. Da wurde ein Spiel geholt weil wir was damit verbunden haben oder weil es einfach geil war. Aber wenn ich dann so Titel bei Kumpels Wolkig mit aussichten auf Fleischbällschen lese, also tschuldigung, sowas hätte ich früher nicht mal in die Hand genommen. Auch wenn mein Kumpell probiert mir weis zu machen das Ihm das Spiel gefällt.

Sowas würde ich nie machen. Früher haben wir sowas auch nicht gemacht als es noch keine Trophäen gab. Da wurde ein Spiel geholt weil wir was damit verbunden haben oder weil es einfach geil war. Aber wenn ich dann so Titel bei Kumpels Wolkig mit aussichten auf Fleischbällschen lese, also tschuldigung, sowas hätte ich früher nicht mal in die Hand genommen. Auch wenn mein Kumpell probiert mir weis zu machen das Ihm das Spiel gefällt.

Der Vergleich zwischen früher und heute ist aber Blödsinn, weil es in diesem Thread um Trophys geht. Und die gab es früher nunmal nicht ...

Der Vergleich zwischen früher und heute ist aber Blödsinn, weil es in diesem Thread um Trophys geht. Und die gab es früher nunmal nicht ...

Da stimm ich dir voll und ganz zu. FRÜHER gab es sowas wie Trophäen nicht aber wir haben trotzdem versucht die Spiele zu 100% durch zu spielen. HEUTE gibt es sie. Und es gibt sie auch für Spiele die man sich eigentlich nie holen würde. Aber genau in solchen Spielen die meist anspruchslos sind hat man eigentlich schon fast ne Platin sicher wenn man das Spiel in die Konsole legt. Das meinte ich damit^^

Da stimm ich dir voll und ganz zu. FRÜHER gab es sowas wie Trophäen nicht aber wir haben trotzdem versucht die Spiele zu 100% durch zu spielen. HEUTE gibt es sie. Und es gibt sie auch für Spiele die man sich eigentlich nie holen würde. Aber genau in solchen Spielen die meist anspruchslos sind hat man eigentlich schon fast ne Platin sicher wenn man das Spiel in die Konsole legt. Das meinte ich damit^^

Also ich persönlich habe die Spiele früher so gut wie nie zu 100% durchgespielt, bis auf einige wenige Ausnahmen. Üblicherweise hab ich mir ein Spiel gekauft, die Story gespielt (oftmals sogar nichtmal ganz durch) und das Spiel dann nie wieder angefasst. Heutzutage spiele ich die Games ganz durch und entdecke und sammel alles ... wegen den Trophys. Heutzutage bekomme ich also viel mehr für mein Geld als früher.

OK das stimmt schon das du heutzutage mehr für dein Geld bekommst^^ bezweifelt ja auch keiner. Aber hast du jedes Game gezockt wo dir in die Hände kam? Ich weis da kann man Tage drüber diskutieren. Dann kürz ich das ganze mal ab^^ Meine Antwort war auf gar keinen Fall und meine Begründung vll ein wenig schlecht Formuliert ;)^^

@Casper:

Stell dir das wie Briefmarkensammeln vor.

Bevor man das Hobby begonnen hat, hat man nur die gekauft, die man brauchte

um Briefe zu versenden. Später möchte man auch die haben, die nicht so gut aussehen,

um die Sammlung voll zu bekommen :) Und sogar abgestempelte, obwohl die unbrauchbar sind.

@Casper:

Stell dir das wie Briefmarkensammeln vor.

Bevor man das Hobby begonnen hat, hat man nur die gekauft, die man brauchte

um Briefe zu versenden. Später möchte man auch die haben, die nicht so gut aussehen,

um die Sammlung voll zu bekommen :) Und sogar abgestempelte, obwohl die unbrauchbar sind.

Schöner Vergleich :)

Derzeit hole ich mir die Spiele wohl eher der Spiele wegen. Ich sorge auch dafür, dass ich immer genügend "Material" zur Verfügung habe.

Ob das so bleibt, und mich die "Trophäensucht" mal dazu treibt ein Spiel zu holen nur um Trophies zu sammeln? Keine Ahnung...

Also ich kaufe und leihe mir spiele nur aus weil ich sie spielen will und nicht wegen den Trophies

Finde macht auch kein spaß bei spielen wie Ice age oder so eine platin zuhaben das kann ja jeder schaffen und dann kann man nicht stolz sein finde ich

Stolz ist keiner auf die Ice Age platin, die Leute (ich auch) Puschen nur ihr trophies hoch

Ps=Find ice age ganz spaßig :cool2:

"Auf keinen Fall" Es gibt meiner Meinung nach so viele gute Spiele, dass ich mir keine schlechten kaufen muss weil man dort die Platin schnell erreicht.

Leicht gesagt, wenn man noch keine einzige Platin hat. Sammel erstmal ein bißchen und dann sprechen wir uns in einem halben Jahr nochmal, wenn die guten Spiele langsam ausgehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...