Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nein, nein und nochmals nein. Wegen Trophys ein Spiel kaufen. Mir wäre auch die Leihgebühr zu schade. Außerdem gibt es Spiele die sind einfach Gift fürs Gehirn, zB Hannah Montana. Den Mist würde ich nicht mal spielen wenns ein Geschenk wäre.

Ich kaufe nur Spiele die mich intressieren. Die Trophys sind mir dabei egal.

Außerdem woher weiß ich das in dem gekauften Spiel überhaupt Trophys vorhanden sind?

ich würd inzwischen schon so weit gehen, mir ein spiel zu kaufen, bei dem ich weiß dass es ne extrem leichte Platin hat ( Ice Age)

nach Spielen wie Fallout 3, RdR, GoW, Borderlands... freu ich mich richtig frauf, ein spiel zu spielen wo man einfach abschalten und Fun haben kann und nich dauernd irgendwas beachten oder einsammeln muss, nur um ne trophy zu bekommen.

also JA, wenns die spiele billig zu kaufen gibt dann kauf ich sie.

Nein, nein und nochmals nein. Wegen Trophys ein Spiel kaufen. Mir wäre auch die Leihgebühr zu schade. Außerdem gibt es Spiele die sind einfach Gift fürs Gehirn, zB Hannah Montana. Den Mist würde ich nicht mal spielen wenns ein Geschenk wäre.

Ich kaufe nur Spiele die mich intressieren. Die Trophys sind mir dabei egal.

Außerdem woher weiß ich das in dem gekauften Spiel überhaupt Trophys vorhanden sind?

Du bist ja auch kein Trophyhunter. Dieses Thema ist wohl nur für Leute interessant, die richtig aktiv sammeln und in entsprechenden Ranglisten aufsteigen möchten. Für Fun-Gamer ist es natürlich schwachsinnig, sich Spiele zu kaufen, die keinen Spaß machen.

Übrigens: seit 01.01.2009 (soweit ich mich erinnere) müssen alle PS3-Games Trophäen haben, es gibt also kein einziges, das keine hat ...

also das einzige spiel, dass ich wirklich nur wegen den trophys gekauft habe, war terminator - die thematik interessiert mich nicht wirklich, ein wenig shooter ok - aber im großen und ganzen hätte ich mir das spiel um 40 euro nicht gekauft.

ansonsten kaufe ich eig nur spiele, die mich auch interessieren

Last Rebellion war das Erste und auch das Letzte, wo ich das jemals getan hab. Ich würde mir aber auch nicht so Spiele wie Oben oder Megamind ausleihen, nur um ne schnelle Platin zu holen.

Was ist an Oben auszusetzten? Ist doch ein lustiges und nett gemachtes Spiel, mir hat es Spaß gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...