Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

auf welcher plattform denn das ?

ebay ist wahrscheinlich die gängigste und ohne einschicken eines 18er Ausweises ist bei anderen Plattformen auch nichts mehr möglich.

Ich red aber auch nicht von den Leuten die nen bisschen Ahnung haben und sich bei Amazon anmelden oder auch den perso kopieren und einschicken.

Viele sind nur einfach zu unerfahren und da ist die einfachste lösung halt es zu Gamestop und Konsorten zu bringen

Für gewöhnlich nein, habe hier auf einer Seite den Hannah Montana Comment gelesen, dazu kann ich nur sagen das es mehr Spaß gemacht hat als einige andere Spiele.

Normalerweise kaufe ich mir Spiele die mich interessieren und spiele sie dann erstmal durch, dann wird geschaut ob die Platin möglich ist, oder ob es sich bei dem Spiel lohnt.

Z.B. war SWTFU2 ein totaler Griff ins Klo, ich habe es aber dennoch platiniert.

Castlevania finde ich scheiße, und ich weiß jetzt schon das ich es nie wieder in meine Ps schieben werde, geschweigedenn 3x durchspielen um die Platin zu erhalten.

Wenn Easy-Platingames aber irgendwo günstig zu bekommen sind, da kann dann auch ich nicht Nein sagen, z.B. erst kürzlich Planet 51 für 10 Euro.

Wobei ich sagen muss das Planet 51 immernoch mehr Spaß macht als Castlevania ;).

Leute wo Hannah Montana gespielt haben sind einfach krank!

Und deshalt lösch ich solche immer aus meiner FL!

Danke für das "Kompliment", aber ich fühle mich keineswegs krank :dozey:

Da finde ich schon eher so Leute wie Dich krank, die einfach alle pauschal über einen Kamm scheren und ihre Meinung über andere anhand eines gespielten Spiels ausmachen :facepalm:

Ja, und somit ist mehr als die hälfte des Forums Krank.

Es gibt viele Leute die Spiele spielen wegen den Trophys, ich selbst habe auc Hannah, Oben und Die Sega collection gespielt was alles leichte Platin games sind.

Nur sind diese leichten Platin games teils auch ganz witzig wie Oben z.B.

Na SEGA Collection ist ja auch eins der besten PS3 Games :P

Krank find ich sowas keinesfalls.

Jedoch glaube ich, dass der großteil der Leute,

die Hanna besitzen, das nur wegen der Platin haben.

Kumpel will unbedingt, dass ich Terminator Salvation zocke.

Macht das auch Spaß? Nur wegen der paar Gold und Platintrophy muss ich das net haben >.>

Na SEGA Collection ist ja auch eins der besten PS3 Games :P

Krank find ich sowas keinesfalls.

Jedoch glaube ich, dass der großteil der Leute,

die Hanna besitzen, das nur wegen der Platin haben.

Kumpel will unbedingt, dass ich Terminator Salvation zocke.

Macht das auch Spaß? Nur wegen der paar Gold und Platintrophy muss ich das net haben >.>

Natürlich habe ich Hannah nur wegen der Trophäen gezockt, so wie die meisten anderen (männlichen) Spieler wahrscheinlich auch :)

Terminator hat mir persönlich Spaß gemacht. Ist eine sehr easy Platin und für einen Terminator-Fan ist es nicht schlecht.

Natürlich habe ich Hannah nur wegen der Trophäen gezockt, so wie die meisten anderen (männlichen) Spieler wahrscheinlich auch :)

Terminator hat mir persönlich Spaß gemacht. Ist eine sehr easy Platin und für einen Terminator-Fan ist es nicht schlecht.

Sehe ich ähnlich.

Hätte nie gedacht das Spiele wie Terminator, Hannah Montana oder Ice Age 3 Spaß machen.

Aber siehe da, habe sie ausprobiert und war überrascht, das manche doch ganz gut waren.

Ein Beispiel da war zum Beispiel Madagaskar Kartz.

Das Spiel hat mir viel Spaß bereitet und wenn dann auch noch eine leichte Platin rausspringt warum nicht?

Da meine Videotheck manche Spiele nicht führt musste ich sie mir kaufen. Habe deshalb für manchmal gestimmt.

Ja, und somit ist mehr als die hälfte des Forums Krank.

Es gibt viele Leute die Spiele spielen wegen den Trophys, ich selbst habe auc Hannah, Oben und Die Sega collection gespielt was alles leichte Platin games sind.

Nur sind diese leichten Platin games teils auch ganz witzig wie Oben z.B.

Dem kann ich auch nur zustimmen. :biggrin5:

Das ist dann aber auch schon das einzig positive... leider :frown:

Ja wenn die Spiele einfach sind und etwas spaß machen warum nicht.. Trophys machen süchtig. Aber man kann sie auch ohne verluste wieder verkaufen. Ich würde NIE viel Geld dafür ausgeben. max 10-15 Euro.. Nur für Spiele die mich Interessieren gehe ich das Risiko Verlust zu machen ein. NEED FOR SPEED spiele zb.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...