Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn Du Dir ein Spiel gebraucht kaufst, es durchspielst und dann gleich wieder verkaufst, hast Du wahrscheinlich kaum Verlust und zudem noch den Vorteil, daß Du keinen "Stress" hast es schnell durchspielen und zurückgeben zu müssen.

Also wenn ich 2 x zur Videothek fahren müsste (hin und zurück zum ausleihen und dann nochmal hin und zurück zum zurückgeben), wären das schon ca. 8 Euro Benzinkosten (Autoverschleiß gar nicht mitgerechnet). Dann noch ca. 2-3 Euro für die Leihgebühr. Da kauf ich mir so ein Game lieber und verkauf es dann später mit ein paar Euro Verlust, das ist deutlich entspannter ;)

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung :biggrin5: Das Game kann man dann - sofern man es gut behandelt hat - evtl. für mehr Geld verkaufen, als man dafür ausgegeben hat ;)

Waoh,daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ;) Aber wirklich nie bei Gamestop machen ! Das ist wirklich Abzocke! ;)

Ich würde eher tot umfallen, als bei Gamestop was zu kaufen oder zu verkaufen ... einmal und nie wieder ;)

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung :biggrin5: Das Game kann man dann - sofern man es gut behandelt hat - evtl. für mehr Geld verkaufen, als man dafür ausgegeben hat ;)
Ist zwar sehr selten, aber hab ich auch schon das ein oder andere mal gehabt. Spiel gekauft, durchgespielt und sogar für ein paar Euro mehr wieder verkauft. Ist aber wirklich selten :)

Ich würde eher tot umfallen, als bei Gamestop was zu kaufen oder zu verkaufen ... einmal und nie wieder ;)

Ist zwar sehr selten, aber hab ich auch schon das ein oder andere mal gehabt. Spiel gekauft, durchgespielt und sogar für ein paar Euro mehr wieder verkauft. Ist aber wirklich selten :)

Jep und genau deshalb würde ich auch nie mein Spiel beim GameStop verkaufen. ebay, oder Amazon ist viel besser dafür geeingnet :D Die wollten mir auch für Sonic Unleashed nur 20€ zahlen und das 1 Woche nach Release... (Hat zum Release 60€ gekostet). Abzocke ist das hoch 3. :mad1:

man kann sich auch Spiele aus einer Bibliothek leihen, welches wesentlich günstiger ist ( bei uns 1€ - 1,5€ für 2 wochen). Kein stress weil man mehr als genug zeit hat es durchzuspielen und man muss sich nicht mehr um den verkauf kümmern.

und zu den Benzinkosten um zur Videothek zu fahren, die hast du auch wenn du ein spiel kaufst

man kann sich auch Spiele aus einer Bibliothek leihen, welches wesentlich günstiger ist ( bei uns 1€ - 1,5€ für 2 wochen). Kein stress weil man mehr als genug zeit hat es durchzuspielen und man muss sich nicht mehr um den verkauf kümmern.

und zu den Benzinkosten um zur Videothek zu fahren, die hast du auch wenn du ein spiel kaufst

Der Weg zur Bibliothek wäre deutlich länger, als zur Videothek. Und wenn ich mir ein Spiel kaufe, muß ich nirgends hinfahren, ich bestelle mir die immer online, bei Amazon ist das sogar Versandkostenfrei.

Die wollten mir auch für Sonic Unleashed nur 20€ zahlen und das 1 Woche nach Release... (Hat zum Release 60€ gekostet). Abzocke ist das hoch 3. :mad1:

Sei froh, bei EP zahlen die einem 2-3 Euro.. maximal 5.

Und verkaufen für 40-70 weiter.

Könn mir nicht erzählen, dass sie davon leben müssen und das deshalb machen müssen..

Aber ich verkaufe meine Spiele nicht weiter, ich kauf mir ja auch nur welche die mir zusagen. Komischer Tick, aber was ich einmal besitze will ich nicht wieder weggeben^^

Und ich bestelle auch nur online, bei amazon.

Oder kauf mir Versionen, die dort nicht angeboten werden bei World of Video.

Jep und genau deshalb würde ich auch nie mein Spiel beim GameStop verkaufen. ebay, oder Amazon ist viel besser dafür geeingnet :D Die wollten mir auch für Sonic Unleashed nur 20€ zahlen und das 1 Woche nach Release... (Hat zum Release 60€ gekostet). Abzocke ist das hoch 3. :mad1:

auch noch ein gutes beispiel für Gamestop Abzockerei ist :

Mein Kumpel hat COD BO 1 und halb wochen nach Release abgegeben,und die wollten ihn nur einen 20er dafür geben...:eek6:

auch noch ein gutes beispiel für Gamestop Abzockerei ist :

Mein Kumpel hat COD BO 1 und halb wochen nach Release abgegeben,und die wollten ihn nur einen 20er dafür geben...:eek6:

Ich mein es sind Verkäufer xD kenne jemand der arbeitet bei Gamestop.

Die wissen um das Problem, dass sich FSK 18 Spiele nicht so einfach weiterverkaufen lassen.

D.h. die Leute wollen die Spiele loswerden und 20,- sind besser als nix...

Sehe es genauso... es ist Abzocke, aber es gibt ja genug "dumme" die drauf reinfallen.

Ich mein es sind Verkäufer xD kenne jemand der arbeitet bei Gamestop.

Die wissen um das Problem, dass sich FSK 18 Spiele nicht so einfach weiterverkaufen lassen.

D.h. die Leute wollen die Spiele loswerden und 20,- sind besser als nix...

Sehe es genauso... es ist Abzocke, aber es gibt ja genug "dumme" die drauf reinfallen.

COD Black Ops ist schwer weiterzuverkaufen ? :D diese gamestop typen sind ein bishen merkwürdig^^

Musste manchmal voten da unsere Videotheken Spiele wie Hanna Montana oder Megamind niemals in den Bestand nehmen werden auch wenn es nur Profitbringer wären wegen den ganzen Trophyhunter ^^

ergo werde/musste ich mir schon 1-2 Spiele wegen den Trophys kaufen. Bei dem Rest machts eigentlich einfach nur fun immer weiter und weiter zu spielen um auch wirklich das letzte rausgeholt zu haben von dem Spiel -> Boni ist dafür Platin ;)

Habe mit eher nicht gestimmt, wenn dann würde ich mir eher ein spiel vom kollegen ausleihen oder ich würde es geschenkt bekommen aber wenn es mir nicht gefällt dann würde ich auch nicht versuchen die platin zu bekommen,

ich finde man sollte auch Spaß am spielen haben, sonst würde ich keine Nintendo Wii besitzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...