Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nein!

Kaufe mir nur das was mich auch wirklich Interessiert!

Wenn das Spiel dann einfache Trophäen hat ist es schön und wenn nicht wird es sofern möglich auch platiniert.

Obs jetzt 5Std. oder 100Std. sind solang es Spaß macht ist es mir recht.

Hannah Montana würde schon generell nicht akzeptiert werden :P

ich leihe mir solche spiele nur aus wenn sie mal da sind in der videothek , gibt genügend gute spiele die sich lohnen zu kaufen da geb ich lieber da dann das geld aus

ich kaufe mir nur spiele die ich auch spielen möchte wegen trophäen kaufe ich keine anderen oder weil sie mir nicht gefallen.

finde es blöd wenn sich leute ein spiel kaufen nur um schnell ein anderes level zu erreichen das spiel aber gar nicht wollen.

gruss an alle

wie lange hast du für platin bei need for speed hotbursuit gebraucht?

ich kaufe mir nur spiele die ich auch spielen möchte wegen trophäen kaufe ich keine anderen oder weil sie mir nicht gefallen.

finde es blöd wenn sich leute ein spiel kaufen nur um schnell ein anderes level zu erreichen das spiel aber gar nicht wollen.

gruss an alle

wie lange hast du für platin bei need for speed hotbursuit gebraucht?

1. Bitte vermeide Doppelposts, Du kannst Deine Beiträge bearbeiten, wenn Dir nachträglich noch etwas einfällt.

2. Bitte hier keine Diskussion über einzelne Platintrophäen, frag ihn das bitte per PN oder auf seinem Profil.

Die Frage ist aber immer ab wo ist ein Spiel Schrott, ich mein ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es Leute gibt die Hannah Montanna mögen ^^ aber wenn ich mir dann so das ein oder andere animierte Spiel angucke?

Megamind z.B.

Da ist das Verdacht doch nah, dass andere User unterstellen, dass man selbst nur leichte Platins sammelt.

Sowas finde ich dann auch ärgerlich.

Wenn das Spiel, was man gerne spielt, zwangsläufig ne leichte oder schnelle Platin ist, finde ich es also vollkommen ok.

Nein!

Kaufe mir nur das was mich auch wirklich Interessiert!

Wenn das Spiel dann einfache Trophäen hat ist es schön und wenn nicht wird es sofern möglich auch platiniert.

Obs jetzt 5Std. oder 100Std. sind solang es Spaß macht ist es mir recht.

Hannah Montana würde schon generell nicht akzeptiert werden :P

Dem Stimme ich jetzt einfach mal zu, da ich der gleichen Meinung bin. Wäre ja unnötig das gleiche nochmals zu schreiben.

Das ist ne echt gute Umfrage, weil ich echt denke das es viele echt nur auf die Trophies abgesehen haben xD Ich selber kauf mir nur Spiele die mir gefallen und zwar nur Originale ! keine Gebrauchten und ich leihe mir schon gar nicht welche aus!

was ist daran schlimm wenn man spiele gebraucht kauft oder ausleiht :dozey:

ich habe für "auf keinen Fall" gestimmt weil es geldverschwendung ist.

Wenn man die trophäen unbedingt haben will kann man sich die spiele auch ausleihen.

Wenn man sie kauft bekommt man nie das geld dafür wieder rein was man ausgegeben hat.

@MrBlond187: ich habe Hannah auch gespielt und finde es ganz gut. trainiert unter anderem die konzentration und koordination. ;)

Ich leihe mir es wenn schon in der videothek aus ;) Sonst ist es auch geldverschwendung !

In der Videothek ist es doch aber auch sicher nicht konstenlos, oder? Also dort muß man doch auch die Gebühren für die Leih-Tage zahlen. Ergo ist es ebenfalls Geldverschwendung. Irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ... in der Videothek zahlt man doch genauso mit Geld wie beim Kauf, oder gibt es dafür eine extra Währung? :dozey:

In der Videothek ist es doch aber auch sicher nicht konstenlos, oder? Also dort muß man doch auch die Gebühren für die Leih-Tage zahlen. Ergo ist es ebenfalls Geldverschwendung. Irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ... in der Videothek zahlt man doch genauso mit Geld wie beim Kauf, oder gibt es dafür eine extra Währung? :dozey:

Ouh verdammt,ich meine damit dass mann wenn man das Spiel so kauft einfach mehr Geld aus dem Fenster schmeißt ;) Und wenn mann das sich in der Videothek ausleiht spart man schon was an geld ;)

Ouh verdammt,ich meine damit dass mann wenn man das Spiel so kauft einfach mehr Geld aus dem Fenster schmeißt ;) Und wenn mann das sich in der Videothek ausleiht spart man schon was an geld ;)

Wenn Du Dir ein Spiel gebraucht kaufst, es durchspielst und dann gleich wieder verkaufst, hast Du wahrscheinlich kaum Verlust und zudem noch den Vorteil, daß Du keinen "Stress" hast es schnell durchspielen und zurückgeben zu müssen.

Also wenn ich 2 x zur Videothek fahren müsste (hin und zurück zum ausleihen und dann nochmal hin und zurück zum zurückgeben), wären das schon ca. 8 Euro Benzinkosten (Autoverschleiß gar nicht mitgerechnet). Dann noch ca. 2-3 Euro für die Leihgebühr. Da kauf ich mir so ein Game lieber und verkauf es dann später mit ein paar Euro Verlust, das ist deutlich entspannter ;)

Wenn Du Dir ein Spiel gebraucht kaufst, es durchspielst und dann gleich wieder verkaufst, hast Du wahrscheinlich kaum Verlust und zudem noch den Vorteil, daß Du keinen "Stress" hast es schnell durchspielen und zurückgeben zu müssen.

Also wenn ich 2 x zur Videothek fahren müsste (hin und zurück zum ausleihen und dann nochmal hin und zurück zum zurückgeben), wären das schon ca. 8 Euro Benzinkosten (Autoverschleiß gar nicht mitgerechnet). Dann noch ca. 2-3 Euro für die Leihgebühr. Da kauf ich mir so ein Game lieber und verkauf es dann später mit ein paar Euro Verlust, das ist deutlich entspannter ;)

Waoh,daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ;) Aber wirklich nie bei Gamestop machen ! Das ist wirklich Abzocke! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...