Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Würd mir nie ein Game nur wegen einer leichten Platin holen! Will jaauf meine Platin stolz sein :dozey: und das geht nun mal nicht mit einer Platin aus Hanna Montana oder Ice Age! Und generell ich freu mich über eine Platin aber wenns nicht ist´s mir auch egal! Bei manchen Games ist Platin ein Jahre langes Projekt bei mir! Dead Space zB. hab ich 2008 gekauft und 2010 erst die Platin bekommen!

Leichte Platin Games leihe ich mir nur aus der Videothek aus und Spiele die mich interessieren hole ich mir nartürlich normal aus den Laden.:smile:

seh ich genauso leihe mir die "leichten" games aus der videothek aus.

will stolz auf platins sein und nich nur oder hauptsächlich leichte haben :)

Kommt für mich gar nicht in Frage. In erster Lnie geht es für mich darum, Spaß zu haben, die Story durchzuspielen, dass Spiel zu entdecken. Ich kauf mir keine Spiele, nur um Trophäen zu sammeln. So "Trophäengeil" wie manche hier bin ich ganz sicher nicht. Natürlich mag die Versuchung groß sein, wenn man hört "Bei Spiel XY kannst du locker Platin holen". Wenn ich aber bei einem Spiel merke - welches ich auch gerne spiele - das man da ganz leicht Platin holen kann, dann mach ich dies natürlich auch. Aber extra 30€ oder was weß ich wieviel blechen, nur um eine stumpfe Trophäe zu holen - auf keine fall!

Auf keinen Fall! Das Sammeln von Trophies ist für mich kein Kaufgrund, sondern eine Motivation, nach dem Abschluss einer guten Story das Spiel noch weiter zu spielen. So hat man mehr von seinem Geld. Außerdem habe ich so langfristig etwas von dem Spiel, was auch sammelbar ist. Manchmal macht es auch einfach Spaß, seinen "Schweinehund" zu überwinden und ein Spiel noch auf Platin zu bringen, obwohl man sich daran schon längst die Zähne ausgebissen hat. Man sucht praktisch die Herausforderung. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, weil es einfache Trophäen besitzt, geht dieser Reiz verloren.

gekauft wird nur das was man sich ins regal stellen möchte, weils ein großartiges spiel ist. da holt man dann auch alle trophies, denn es macht einfach nur spaß aus einem spiel alles rauszuholen, alles zu entdecken, zu 100%...

gegen das ausleihen von spielen aus der videotheke hab ich generell nix, nur muss man sich dann eigentlich fragen wie weit es schon mit dem trophäen-Wahn fortgeschritten ist, dass man ein spiel welches in 1-2 Tagen durchgezockt ist, schnell ausleiht, gar nicht genießt, nur um eine weitere platin sein Eigen nennen zu können... geschmacksache :eek6:

grütze headyyy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...