Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde nie im Leben ein Spiel kaufen, das in meinen Augen schlecht ist oder keinen Spaß macht, nur der Trophäen wegen. In erster Linie sollte einfach immer der Spielspaß stehen...Trophäen sind da nur Bonus, der zum intensiveren Spielen antreibt und damit gute Spiele noch spielenswerten macht!

würd sowas nie machen, da ich an einem spiel ja auch fun haben möchte, und da man sich selbst bei der einfachsten Platin mit dem spiel beschäftigen muss, wäre das reine Folter, wenn mir das spiel dann gar nicht gefällt.

ich spiel nur games auf Platin, die es in meinen Augen auch verdient haben.

hab's einmal gemacht und zwar bei Eat Lead, allerdings konte ich bei 6,99 auch nicht widerstehen ;)

sonst hab ich mir aber nur Spiele gekauft, die ich auch wirklich spielen wollte und nicht wegen der Trophäen

Mir gings so bei Dark Void (gekauft für 5,97€ beim GameStop ;) Ansonsten kaufe ich fast nur welche die mir gefallen (vom Rest war ich vorher überzeugt dass sie mir gefallen, nachher weniger:dozey:)

Das ist ne echt gute Umfrage, weil ich echt denke das es viele echt nur auf die Trophies abgesehen haben xD Ich selber kauf mir nur Spiele die mir gefallen und zwar nur Originale ! keine Gebrauchten und ich leihe mir schon gar nicht welche aus!

Geht mir auch so aber was erwartest du... trophies-ps3.de:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...